Gangbang Was ist los mit Videorudi?

Sry, ich möchte niemanden kränken, aber ich kann da nicht mehr hin gehen.
Die Steffi war der einzige wirkliche Lichtblick.
Die war nicht nur optisch schön, sondern die konnte, zumindest oral, schon was....
.... und ja, ich werde auch älter und nicht schöner. Ich verlange aber auch kein Geld für Sex, und ich mache auch mit 50 noch regelmäßig Sport....

keine ahnung, welche erwartungen du ungekränkt an einen gangbang ab 50.- euro hast …
sichtlich zu hohe, aber du hast dort mit einem auch von dir geschätzten sehr hübschen mädl f****n können und dich oral verwöhnen lassen.

was hätte noch passieren sollen - champagnerparty mit playmate-begleitung?!?

Gerade da fand ich sie eher schwach 😅 Aber sie war hübsch, lieb und bemüht. Leider meist viel zu viele Typen anwesend, wo dann auch immer wieder paar Drängler dabei waren. Und ohne Kamera lief auch nie was.
Ich habe den Eindruck, das liegt in der Natur der Sache, dass ein Blowjob während eines Gangbangs eher grob und unbehobelt wirkt, schon alleine weil es eher wild sein soll.
Zumindest habe ich bei all meinen Versuchen einer Gangbang-Teilnahme nie einen gefühlvollen BJ erhalten.

Gefühl liegt während dieser sexuellen Spielart halt so nicht im Fokus.

Bei Josefine konnte man diese zumindest deepthroaten bzw. leicht facefucken.

Ich habe den Eindruck, das liegt in der Natur der Sache, dass ein Blowjob während eines Gangbangs eher grob und unbehobelt wirkt, schon alleine weil es eher wild sein soll.
Das kommt eher zustande, wenn die Stimmung nicht relaxt ist und manche drängen. Wenn sich einige Herren kennen und die Damen oder auch die Organisation auf entspannte Atmosphäre achten, geht auch Gangbang entspannt und mit gefühlvollem Sex und bj. Kann ja zwischendurch ja gerne wilder zugehen.

Das kommt eher zustande, wenn die Stimmung nicht relaxt ist und manche drängen. Wenn sich einige Herren kennen und die Damen oder auch die Organisation auf entspannte Atmosphäre achten, geht auch Gangbang entspannt und mit gefühlvollem Sex und bj. Kann ja zwischendurch ja gerne wilder zugehen.

Ganz ehrlich: Ich bin - außer ein einziges Mal vor Jahren in so einem kleineren Swingerclub wo es einfach gepasst hat mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Mitstechern, zudem in der gleichen Altersgruppe - sonst immer wieder im Gedränge gelandet. Da sinkt mein Genussfaktor auf ein sehr geringes Maß.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Ich bin - außer ein einziges Mal vor Jahren in so einem kleineren Swingerclub wo es einfach gepasst hat mit einer sehr überschaubaren Mitstechern, zudem in der gleichen Altersgruppe - sonst immer wieder im Gedränge gelandet. Da sinkt mein Genussfaktor auf ein sehr geringes Maß.
Ja, gute Gangbang sind rar. Aber umso schöner, wenn sich die richtigen finden und ohne Stress ihren Gelüsten nachgehen und zwischendurch auch anderen ihren Spaß gönnen und einfach nur zuschauen oder für einen Snack sorgen.

keine ahnung, welche erwartungen du ungekränkt an einen gangbang ab 50.- euro hast …
sichtlich zu hohe, aber du hast dort mit einem auch von dir geschätzten sehr hübschen mädl f****n können und dich oral verwöhnen lassen.

was hätte noch passieren sollen - champagnerparty mit playmate-begleitung?!?
Was schreibst du da??? Ich würde eh mehr als 50,- zahlen, für einen ordentlichen Cast. Es gibt in Wien aber nichts ordentliches. Weder für 50,- noch für 250,-.... In D geht das auch, früher ging es bei Rudi auch.... Meine Erwartungshaltung ist 0, deswegen gehe ich nicht mehr hin.... Ganz einfach....

nun ja:
hier winselst du unzufrieden herum bei einem gangbang um einen fünfziger ohne deine traumfrauen - aber eine hübsche war dann ja doch für dich dabei …

in deinen anderen bisherigen sieben postings winselst du über hohe preise in einem anderen club und dass früher alles besser gewesen sei…

keine weiteren fragen :mauer:
Daher auch das aussagekräftige Profil.

Früher gab es mal den Gerry mit seinem Sexharem... rund 10 Jahre her ... ach Gott waren das noch Zeiten .. leider in einer Privatwohnung .. und dann nach Anzeige und einer spektakulären Aktion mit quasi Wohnungssturm durch die Polizei war Ende ... aber das war toll .. höchstens 2, 3 Männer pro Mädel .. Getränke.. man ist im Wohnzimmer gesessen .. und wenn man Lust hatte ist man mit einem Mädel ins Schlafzimmer ... oder gleich im Wohnzimmer ... oder hat sich dazugesellt.. aber das war kein Rudelbumsen wie bei Rudi .. ich war auch bei ihm einmal ... absolut nix für mich ... und damals haben wir für 3/4 Stunden bei Gerry so € 200 bezahlt ... ein Traum ...

Es waren 3 bis 4 Stunden. Ja, dem Gerry weine ich auch nach. Allerdings war er nicht so geldgierig und hat immer eine Obergrenze von 5 bis 8 gehabt. Mir ist es oft passiert, dass ich keinen Platz bekam. Und die Mädels waren alle sehr jung, hübsch und sehr motiviert. Allerdings gabs zu dieser Zeit auch Konkurenz von Harry und etwas soäter kam Manon dazu, die ebenfalls phantastische Gangbangs (z,B mit Celine) organisierte. Ewig schad!

Ewig schade. Ja klar früher war alles viel viel besser genau.
Was hättet Ihr noch gerne; mehr als ein Schloss Event geht wohl kaum?
Ach ja jetzt kommt wieder das Frauen Thema, zu dünn zu stark zu jung zu alt wohl.
Denke Rudi wird’s egal sein in diesen Sinn

Ewig schade. Ja klar früher war alles viel viel besser genau.
Was hättet Ihr noch gerne; mehr als ein Schloss Event geht wohl kaum?
Ach ja jetzt kommt wieder das Frauen Thema, zu dünn zu stark zu jung zu alt wohl.
Denke Rudi wird’s egal sein in diesen Sinn
Ich verstehe dich. Ich ärgere mich auch immer, wenn mir eine gute Dame durch die Lappen gegangen ist.

Zurück
Oben