Gangbang Was ist los mit Videorudi?

Für mich ist es schon zu spät am Tag, aber vielleicht gehe ich nächsten Montag mit Ruberdoll Fraya und Mandy Heart zum Gangbang im Lovekino...

Schließlich werden es Rubberdoll Fraya und Bad Girl für den Gangbang am Montag sein.

Das kommt mir gerade recht, denn ich mag Tattoos nicht so sehr, auch wenn Mandy Heart sehr hübsch ist. :unsicher:

Na ja, letztendlich war Bad Girl nicht da, Ruberdoll Fraya war zwar da, aber ich hatte ein bisschen Mühe, sie zu erkennen – sie hat blond gefärbte Haare, ist aber ansonsten sehr nett und immer gut gelaunt.:)

Die andere Frau würde ich auf 35 schätzen, sehr hübsch, schlank, kleine Brüste, ein paar Tattoos, ebenfalls sympathisch.:love:

Ich habe Rudi gefragt, wer das sei, und ich glaube, sie hieß Stoya, aber vielleicht irre ich mich auch und finde sie auf der Website nicht.

Insgesamt ein guter Gangbang.:daumen:

Heute war es nicht wirklich großartig.

Kathie hat die meiste Zeit gesagt, dass es ihr wehtut und zu tief ist und sie Schmerzen hat. War nicht sehr geil…

Nadiene hat dafür die ganze Arbeit gemacht und ihre geile Muschi für jeden hingehalten.

Hat jemand aus den letzten Jahren Eindrücke und Erfahrungen, wie groß der Andrang zu den Gangbangs/"Meet & Greets" in den Sommermonaten Juli und August ist?
Weniger los - oder doch nicht?

Zurück
Oben