Gangbang Was ist los mit Videorudi?

Wenn ich mir das hier so durchlese, steigt meine Verwunderung schon, denke das hier nur lauter
Brad Pitt oder Adonis maximal 40-jährig schreiben.

Mir ist schon klar, dass es unterschiedliche auch weit anderen Vorstellungen und Geschmäcker bei Frauen gibt,
aber Frauen als Schrott zu bezeichnen finde ich echt und extremst daneben.
Aber viel Glück beim Warten auf die persönliche Prinzessin!

Ich könnte mit keiner unter 30 etwas anfangen da ist mir die Erfahrung und Leidenschaften einer
Milf ab 40 welche es auch wirklich geniest weit lieber.
Ja und ich Besuche öfters Video Rudi finde ihn nett und wenn man die Damen freundlich behandelt kann man viel bekommen
war bis jetzt immer wieder begeistert.

Dass es im Love Kino keine Dusche geben würde ist genauso eine weitere unrichtige Behauptung hier!

Aus Erfahrung wünsche ich allen viel Glück so etwas privat auf die Füße zu stellen,
von zugesagten 20 kommen 1–2 dann real, wird sich sicher auszahlen.
Die Zeit für Werbung, Anfragen, Mails nicht dabei zu vergessen.

Noch zum Abschuss ich bin weder Markus / Schurli von Love Kino, noch Rudi!
Noch einen schönen Sonntag.

maximal 40-jährig
Ich bin halt tatsächlich noch ein gutes Stück weg vom 40er ;)
aber Frauen als Schrott zu bezeichnen finde ich echt und extremst daneben
Dem stimm ich zu und distanzier mich von solchen Aussagen auch deutlich. Für mich sind sie leider einfach in einer Altersklasse, die einfach noch nicht interessant ist für mich.
dass es im Love Kino keine Dusche geben würde ist genauso eine weitere unrichtige Behauptung hier!
Ich war selber nie dort, der Besuch bei Carla ist auch schon >10 Jahre her. Aber auch hier im Forum las man immer wieder, dass es an einer Dusche fehlte. Mittlerweile dürfte da nachgebessert worden sein.
von zugesagten 20 kommen 1–2 dann real
Falls sie überhaupt zusagen. Viele schreiben dann auch einfach nur, wie gern sie doch dabei gewesen wären, aber es nicht ginge. Ja toll, das musst mir net schreiben 😮‍💨

Ich wäre gerne bereit bei Rudi mehr zu bezahlen wenn das Mädchen jung und hübsch und die Teilnehmerzahl begrenzt wäre. Ich erinnere mich mit Wehmut an die Zeit als Gerry Gangbangs mit maximal 8 Männern veranstaltete. Da hab ich zum ersten Mal die damals blutjunge Celine kennengelernt.
So jemanden wie den Gerry könnten wir echt wieder brauchen. Aber wahrscheinlich wars nur leiwander, weil wir damals jünger waren.

Wenn ich mir das hier so durchlese, steigt meine Verwunderung schon, denke das hier nur lauter

Mir ist schon klar, dass es unterschiedliche auch weit anderen Vorstellungen und Geschmäcker bei Frauen gibt,

Ich könnte mit keiner unter 30 etwas anfangen da ist mir die Erfahrung und Leidenschaften einer
Ja und ich Besuche öfters Video Rudi finde ihn nett und wenn man die Damen freundlich behandelt kann man viel bekommen

Dass es im Love Kino keine Dusche geben würde ist genauso eine weitere unrichtige Behauptung hier!

Aus Erfahrung wünsche ich allen viel Glück so etwas privat auf die Füße zu stellen,

Darf ich als über 40 jähriger trotzdem selber entscheiden was mir gefällt, und was nicht?....

Nein, Du musst alte Weiber ficken die Dir nicht gefallen!🤮🤮🤮🤮
Wenn man sich privat in jemanden verliebt, und die altersgemäß nicht mehr so attraktiv findet, aber geistig/seelisch einen guten Draht hat, dann ist das etwas ganz anderes als, beim Rudi. Da geht es um Paysex, das ist etwas ganz anderes. Wenn ich schon für Sex zahlen muss, dann wenigstens für jemanden den ich "geil" finde. Da machts gleich mehr Spaß 😜.

by the way.... niemand hier, hat jemanden als Schrott bezeichnet. Alle hier haben rücksichtsvoll geschrieben...... Deshalb versteh ich diese Aussage nicht? Schön für dich, wenn dir die Frauen beim Rudi gefallen, das ist aber nicht bei jedem so.... sollte man auch akzeptieren. Ich war ewig nicht im Lovekino - und ja, es gab eine Dusche, mit megaverstopften Abfluss, also hohe Abfertigungs-Frequenz war definitiv nicht möglich mit der Dusche....

Ich erinnere mich mit Wehmut an die Zeit als Gerry Gangbangs mit maximal 8 Männern veranstaltete.

den gerry bzw seine gb haben viele von uns in durchaus guter erinnerung.
bis ihn halt die rb aus dem verkehr gezogen hatten - 12 monate haft - sechsstellige forderung des finanzamtes - mit privatkonkurs alles weg und dann, wie man hörte ein tragisches ende … RIP

Ich würde nicht sagen, dass alle Mädchen auf Videorudi jetzt alt und hässlich sind, aber Isabella, die ich beim Gangbang in Fresh und dann an einem Montag in Lovekino gefickt habe, ist wirklich sexy und weiß, wie man Lust verschenkt.

Aber es ist schon eine Weile her, dass sie auf der Bildfläche erschienen ist.

Ansonsten sehen einige andere auf den Fotos gut aus. Stella und Katie?

Also mir gefällt sie 0.
So schlimm sieht Katie eigentlich nicht aus, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Zurück
Oben