Gangbang Was ist los mit Videorudi?

Ich bin zum Entschluss gekommen, dass nach einer Handvoll Versuche Gangbangs schlichtweg nichts für mich sind.
Die Gangbangs damals bei den Eisblumen waren noch cool. Sehr gemütlich, fesche Mädchen. Und super günstig.

Dem Rudi sind leider die jungen Frauen ausgegangen. Wenn ich da an Lelah Riant und Khadisha denke......uiuiui. Aber er dürft einfach nimmer attraktiv für die Gruppe sein.

Ja, mit Gangbangs in Wien ist es recht mau geworden. Die Gangbangs vom Rudi, .... naja, was soll ich sagen,... ich geh da nimma hin.... die einzige die gut war, war Steffi, und die gibts nimma.... war im Juli mal in München, war jetzt vll auch nicht der beste Gangbang den ich erlebt habe, aber war ok,... mit Test vorher.... der Konditor macht was, aber glaub das ist eher ein Betrüger.... ja, mau ist es geworden ....

die einzige die gut war, war Steffi, und die gibts nimma
Bisschen kurz gegriffen, weil vor Jahren hatte der Rudi immer wieder einige tolle junge Frauen am Start. Die Carla hatte mir aber z.B. damals erzählt, dass sie die Lovekino-Gangbangs absolut nicht mochte, weil es dort keine Duschmöglichkeiten gab.

Mit dem Studio hat der Rudi aber eigentlich eh eine gute Location jetzt. Ich weiß nicht, was der Rudi den Mädels so zahlt, aber wird für die jungen wohl zu wenig sein. Man hat ja bei Steffi gesehen, dass der Massenauflauf dort definitiv in Arbeit ausartet.

Bisschen kurz gegriffen, weil vor Jahren hatte der Rudi immer wieder einige tolle junge Frauen am Start. Die Carla hatte mir aber z.B. damals erzählt, dass sie die Lovekino-Gangbangs absolut nicht mochte, weil es dort keine Duschmöglichkeiten gab.

Mit dem Studio hat der Rudi aber eigentlich eh eine gute Location jetzt. Ich weiß nicht, was der Rudi den Mädels so zahlt, aber wird für die jungen wohl zu wenig sein. Man hat ja bei Steffi gesehen, dass der Massenauflauf dort definitiv in Arbeit ausartet.
Hoffe die Frage ist gestattet… Ordiniert Carla eigentlich noch? Falls ja würde ich mich über einen Tip freuen. War damals oft bei ihr in der Denisgasse, habe sie aber leider aus den Augen verloren. War eine sehr nette Lady damals mit tolle. Service wie ich finde. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

ja, Rudi hatte früher immer wieder mal ein hübsches Girl am Start.... aber in den letzten Jahren eher weniger, außer Steffi... vor 2-3 Jahren eine kurze Phase mit einigen Hübschen, aber das war nur von kurzer Dauer, seidem ist es eher sehr mau, .... wenn dann der Rudi in Pension geht ist es dann aber eh ganz aus in Wien....

Muss meinen Vorschreibern leider recht geben. Steffi war eigentlich der letzte Hit beim Rudi.
Ich gehe bei den Gangbangs nicht mehr hin, auch nicht ins lovekino - viel zu viele Männer - bei sehr vielen ist die Körperhygiene mehr als fragwürdig.

Wäre bereit mit einigen sympathischen Männern was zu machen - Mädelsvorschläge gerne willkommen. Kosten und Location werden natürlich geteilt.

LG und happy weekend.

Ordiniert Carla eigentlich noch?
Nein, schon lange nicht mehr. Ihr letzter Auftritt war glaub ich bei den Eisblumen dann.
War damals oft bei ihr in der Denisgasse
Hab's leider nur einmal zu ihr geschafft, aber sie war eine ganz eine Süße. Der zweite Termin ging leider in die Hose, weil die Telefonistin ihr nichts gesagt hatte. 4h umsonst Auto gefahren ☠️
Wäre bereit mit einigen sympathischen Männern was zu machen
Privat organisiert funktioniert das leider in 95% der Fällen nicht. Am Ende springen die meisten ab. Wenn dazu dann noch die notwendige Location gebucht werden soll, ist Vorauszahlung sowieso ein Muss. Aber wenn das kein professioneller Veranstalter ist, zahlt da auch keiner einfach so was an einen Unbekannten.

Nein, schon lange nicht mehr. Ihr letzter Auftritt war glaub ich bei den Eisblumen dann.

Hab's leider nur einmal zu ihr geschafft, aber sie war eine ganz eine Süße. Der zweite Termin ging leider in die Hose, weil die Telefonistin ihr nichts gesagt hatte. 4h umsonst Auto gefahren ☠️

Privat organisiert funktioniert das leider in 95% der Fällen nicht. Am Ende springen die meisten ab. Wenn dazu dann noch die notwendige Location gebucht werden soll, ist Vorauszahlung sowieso ein Muss. Aber wenn das kein professioneller Veranstalter ist, zahlt da auch keiner einfach so was an einen Unbekannten.
Naja klar, wenn man eine negative selbsterfüllende Prophezeiung schreibt, dann wird es nicht funktionieren. Ich war schon bei Privatveranstaltungen, das kann sehr wohl funktionieren. Aber, ich muss auch dem Vorschreiber Recht geben.... Vorstellung, Kosten, usw. sollte für alle die mitmachen passen, wenn das zu weit auseinandergeht, dann kriegt man das nicht unter einen Hut mit mehreren Beteiligten....

Ich wäre gerne bereit bei Rudi mehr zu bezahlen wenn das Mädchen jung und hübsch und die Teilnehmerzahl begrenzt wäre. Ich erinnere mich mit Wehmut an die Zeit als Gerry Gangbangs mit maximal 8 Männern veranstaltete. Da hab ich zum ersten Mal die damals blutjunge Celine kennengelernt.

Ich wäre gerne bereit bei Rudi mehr zu bezahlen wenn das Mädchen jung und hübsch und die Teilnehmerzahl begrenzt wäre. Ich erinnere mich mit Wehmut an die Zeit als Gerry Gangbangs mit maximal 8 Männern veranstaltete. Da hab ich zum ersten Mal die damals blutjunge Celine kennengelernt.
War das Harry mit dem Club der Gentleman? war einmal beim Heumarkt mit dabei!

Ich auch. War aber oftmals ein mühsamer Weg. Viele hatten kurz davor abgesagt. Wenn's darum ging, vorher was zu zahlen, war es noch schwieriger. Was auch verständlich ist, wenn der Organisator z.B. ein bisher unbekannter ist.
Ja, glaub mehr wie 5-6 Leute ist sehr schwer. Termin ausmachen und sich einmal treffen, wäre glaub ich gut, damit kennen sich alle, und es wird verbindlicher. Dann erst Termin mit einer Frau organisieren. Glaub so würd es gehen....

ja, ich auch.... gegen Krankeitstest davor wie in D üblich, hätte ich auch nix einzuwenden, wäre dann alles etwas freizügiger....

ja, wenn es mit der Frau ausgemacht ist, .... und die, die das beim Rudi machen.... die sind einfach gar nicht der Typ, mit denen ich das machen möchte. Ist leider so, ich wünschte es wäre anders, ....
Das der Rudi bis auf wenige Ausnahmen nur mehr sehr, sehr, sehr weit gereifte Frauen hat ist bekannt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben