Was ist los mit mir????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also eine kleine Affäre, sowas hilft immer

jo, wenn ma wen anbaggert und an korb bekommt.
dann hilft a kleine affaire mit da nächstbesten drüber hinweg.

wenn liebe im spiel war/is... hilft dir sowas ned weiter.
des is wie a floschn alk.
du kannsts runterkippen, aber wenns vorbei is, is da schmerz da selbe...
 
vielen lieben dank an euch alle, ich weiß das es Zeit braucht ... doch sein abgang, wie ihr schon erwähnt habt ist unter aller Sau... einfach Feig, denk mir so was hab ich nicht verdient und die Kids schon gar nicht.

Aber das Leben geht weiter irgendwie :traurig: und a Affäre oder gar a neue Liebe pfff nee Danke, das bin ich nicht und kann ich auch nicht.

Vielen Dank nochmal und :bussal:
 
Recht so, das Leben geht immer weiter und bessert sich meist, wenn man die Kraft hat sich aufzuraffen und dem Schicksal ins Gesicht zu lachen! :)
 
kopf hoch, das geht vorüber. sicherlich war es nicht die feine art, so zu verlassen. aber dann weiss man wenigstens, dass es wirklich nicht gepasst hat. beschäftigung ist eine wichtige sache, und zeit... das wird schon
 
Du schaffst das sicher.. Kopf hoch.. oft ist es so besser, als wie wenn sich die Trennung als ewiger hick hack, on off oder was auch immer darstellt.. denn das habe ich erlebt. Alles sehr kräfteraubend.. war nicht schön...

Sicher ist es wieder anders wenn man wieder alleine ist, aber du wist dem sicher auch gute Seiten abgewinnen..wirst schon sehen..braucht halt alles seine Zeit - und diese Zeit musst du dir einfach nehmen!

Alles Gute !
 
Danke für eure Zusprüche,.... einen Tag gehts mir super gut, und am nächsten Tag ists wieder sch....., vor allem er ist wie verschollen, meldet sich nicht ab, und seine Post kommt immer noch zu mir..... entweder ist ihm alles egal oder was weiß ich was in seinem Kopf vorgeht. Ist echt nimma lustig :(
 
Das Verhalten von dem du schreibst ist sicher nicht ok.. aber speziell in solchen Situationen zeigen oft Menschen ihre wahren Gesichter.
Daher kannst ja nur sagen - bin froh dass er weg ist ..oder??
Diesen miesen Charakterzug musst du dir dann immer vor Augen halten - in den Phasen in denen es Dir ganz schlecht geht.
Und es wird weniger - der Schmerz- glaub mir - von Tag zu Tag.
 
Da hast du vollkommen recht, und ich hab so viel Wut im Bauch, ich kanns keinem sagen, aber ich weiß es wird besser.... es gibt hoffentlich genug Männer die 1000000 mal lieber und vor allem ehrlicher sind..... :)
 
Hallo, bin neu hier....

und will mal eure Meinungen hören.

Ist es normal das man nach der Trennung weder Lust noch irgendwelche Gefühle hat ???? Ich hab nicht mal Rachegefühle, da ich ja Verlassen worden bin, ohne viel worte,Sachen gepackt und weg war er !!! :cry: Ich lebe noch :lol: fühl mich aber tod, ist ja nicht die erste Trennung, doch diese hats in sich.... :hmm: hattet ihr das auch schon mal?

LG

Hallo!

Jeder reagiert unterschiedlich intensiv auf Trennungen. Hass-, Trauer- und Hoffnungsphasen liegen hierbei normalerweise an der Tagesordnung.

Nein, diesbezüglich hatte ich noch niemals eine Gefühllosigkeit. Eher im Gegenteil.

Kann sein, dass sich Deine Seele vor zu großem Schmerz schützt und Du dadurch Gefühle abblockst.

Wie schauts sonst aus? Kannst gut ein- und durchschlafen oder gibt es anderweitig irgendwelche Belastungen nach der Trennung?
 
Hallo!

Jeder reagiert unterschiedlich intensiv auf Trennungen. Hass-, Trauer- und Hoffnungsphasen liegen hierbei normalerweise an der Tagesordnung.

Nein, diesbezüglich hatte ich noch niemals eine Gefühllosigkeit. Eher im Gegenteil.

Kann sein, dass sich Deine Seele vor zu großem Schmerz schützt und Du dadurch Gefühle abblockst.

Wie schauts sonst aus? Kannst gut ein- und durchschlafen oder gibt es anderweitig irgendwelche Belastungen nach der Trennung?

Das kann sein, denn ich bin nicht der Typ Frau für ONS... Durchschlafen was ist das???? Will ja aber kann nicht. Ist auch immer schwierig, in die Situation wieder hinein zu wachsen.
 
Durchschlafen was ist das???? Will ja aber kann nicht.

Irgendwie musst Du versuchen, dass Du gedanklich von ihm loskommst. Versuche es über die Nacht mit einem Einschlafritual. Schau Dir vor dem Schlafengehen einen Film, eine Serie oder etwas Anderes im Fernsehen an, das Dir gefällt. Um einen Zeitpunkt herum schaltest Du dann schon müde geworden ab und denkst im Bett an etwas Schönes. Zum Beispiel Katzen streicheln, wie sich die Katze reckt, wie sehr sie es genießt, liebkost zu werden. Stell Dir das bildlich vor und spüre dabei regelrecht ihr entgegengebrachtes Genießen.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das ist eine Form der angenehmen Ablenkung, die Dich zumindest über das Ärgste hinwegbringt.
 
Bei mir läuft die ganze Nacht der Fernseher, meist mit irgendeiner Dokumentation n-tv, phönix,dgl.
krank nicht?
Der Vorteil ist, wenn ich munter werde, dann spricht jemand mit mir und ich komme nicht auf die Idee über meine Probleme nachzudenken, wodurch ich immer munterer werde und dann schlafe ich wieder ein.
 
also,bitte nicht lachen, aber ich muss toreth vollkommen recht geben, katzen können wirklich wunder erwirke ! habe das schon sehr oft gehört ! :daumen:
 
vielen lieben dank an euch alle, ich weiß das es Zeit braucht ... doch sein abgang, wie ihr schon erwähnt habt ist unter aller Sau... einfach Feig, denk mir so was hab ich nicht verdient und die Kids schon gar nicht.

Aber das Leben geht weiter irgendwie :traurig: und a Affäre oder gar a neue Liebe pfff nee Danke, das bin ich nicht und kann ich auch nicht.

Vielen Dank nochmal und :bussal:

Kinder? Wie viele? Wie alt?....Und wie verkraften es die, dass der Papa ausgezogen ist?

So weh eine scheinbar "spontane" Trennung auch tut - in Wirklichkeit hat man sich ja schon lange vorher voneinander entliebt bzw. viele Zeichen/Winke mit dem :zaunpfahl: einfach ignoriert oder übersehen wollen. ;)

Wie ich damals, also nunmehr vor über 10 Jahren, damit umgegangen bin, als ich über Nacht mit 2 kleinen Kindern allein gelassen worden bin? Nun, des Menschen Wille ist SEIN HIMMELREICH - ich wurde nicht gefragt, ob ich das so wolle.....somit Vergangenheit - erledigt, abgehakt Und mit aller Kraft voll voraus - die Kinder sollten sich nicht auch noch von der Mutter im Stich gelassen fühlen.
 
Hmmmm, mal ein Thread wo ich reinpasse:mrgreen: ich stürze mich jetzt in die Arbeit, bin einfach nur froh und dankbar für die Freunde die ich habe. Am Abend ist es zwar ein Scheiß Gefühl alleine zu sein, aber ich weiß das geht vorbei. 7 Jahre Lebenserfahrung reicher.....what else:schulterzuck:

Und jetzt was neues Anfangen:shock: das ist unmöglich.......
 
Am Abend ist es zwar ein Scheiß Gefühl alleine zu sein, aber ich weiß das geht vorbei.
Leg dir ein Haustier zu! Hund oder Katz, und du bist nie allein! ;)

Die ersten Wochen nach ner Trennung sind die schlimmsten, aber je mehr Zeit verstreicht desto leichter wirds. Vor ein paar Wochen war ich selbst noch ein Wrack und fertig mit den Nerven, jetzt bin ich wieder gut drauf, top fit und bereit für Neues. :daumen:
 
Hallo, bin neu hier....

und will mal eure Meinungen hören.

Ist es normal das man nach der Trennung weder Lust noch irgendwelche Gefühle hat ???? Ich hab nicht mal Rachegefühle, da ich ja Verlassen worden bin, ohne viel worte,Sachen gepackt und weg war er !!! :cry: Ich lebe noch :lol: fühl mich aber tod, ist ja nicht die erste Trennung, doch diese hats in sich.... :hmm: hattet ihr das auch schon mal?

LG

Mir ist es vor langer Zeit ebenso ergangen, ich kam eines Tages nach Hause und sie war gerade beim Sachen packen.
Ohne vorher auch nur eine Ahnung zu haben das etwas nicht stimmte wurde ich verlassen und auch noch ohne zu wissen warum, was sicher auch der Knackpunkt war.
In dieser Situation habe ich natürlich den Fehler bei mir gesucht und in ein tiefes schwarzes Loch gefallen, wie bei dir.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über das warum und versuche die Gegenwart zu akzeptieren und höre nicht auf die Freude am Leben zu verlieren.
Geholfen hat mir vorallem das ich sehr gute Freunde hatte die mich immer wieder unter Leute gebracht haben und ich in diesen Zeitraum tolle Menschen kennengelernt habe die mich aus meinem Wachkoma holten.

Ich wünsche dir alles Gute und ein baldiges Ende dieses Zustandes
liebe Grüße :winke:

Du bist also sowas von normal und in großer Gesellschaft ;)
 
Zurück
Oben