Was ist los mit mir????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin neu hier....

und will mal eure Meinungen hören.

Ist es normal das man nach der Trennung weder Lust noch irgendwelche Gefühle hat ???? Ich hab nicht mal Rachegefühle, da ich ja Verlassen worden bin, ohne viel worte,Sachen gepackt und weg war er !!! :cry: Ich lebe noch :lol: fühl mich aber tod, ist ja nicht die erste Trennung, doch diese hats in sich.... :hmm: hattet ihr das auch schon mal?

LG

Ja,ich kenne diesen Zustand,aber vertrau mir,es wird alles besser.Du suchst dir jetzt am besten eine Beschäftigung- für mich wars Sport- und lenkst dich damit ab,reagierst dich damit ab und tust dir gleichzeitig was Gutes! Mach dich selbst zu deinem neuen Lebensinhalt!
Kopf hoch und alles Gute!:daumen:

Da hatte ich auch eine ganz schlechte Erfahrung. :-). Die Zeit macht dann das restliche. Aber wichtig ist. ....nicht aufhören zu leben. :-)

wie lange ist die Trennung denn her? kam es überraschend? oder hat es sich angekündigt? weisst du warum er gegangen ist?

danke für eure antworten, also Sport mach ich zu genüge, kann momentn gar nicht genug davon kriegen, trotzdem ist die Leere da :(

@ pinky... zwei wochen, ja total überraschend, ich merkte zwar das etwas nicht stimmt, haben ein Gespräch gehabt, es sei nix, waren noch gemeinsam Einkaufen und dann hat er seine Sachen gepackt, und meinte es passt nimma :fragezeichen::fragezeichen:

ich glaub oft ist die art von leere der innenzustand indem man hineinkommt durch die trennung , vor allem wenns überraschend passiert ist. und man sich noch nicht damit auseinandersetzen kann oder es verarbeiten kann. ich glaub du musst dir selbst die zeit geben die leere zu akzeptieren, ich denk wenn du bereit bist das geschehene zu verarbeiten, endet die leere automatisch. gib dir selbst zeit.

War bei meiner Trennung auch so damals ... ich schmiss mich in die Arbeit ... innerlich wie tot ... dann kam die Phase wo ich viele Dinge hinterfragte .... nach einem dreiviertel Jahr in etwa kam ein Moment, ich weis es nicht mehr was es auslöste, jedoch bin ich heim und schrie mal so richtig alles raus was ging! Ich tobte und lies alle meine Gefühle raus! DAS war befreiend und danach gings mir wieder so richtig gut.

Aber wie es halt so ist, jede Liebe ist anders, jede Trennung und jeder Mensch geht anders mit diesen Dingen um. Es braucht halt alles seine Zeit und viel Kraft.

ich glaub eher du bist in einem Schockzustand und hoffst vielleicht insgeheim auch noch, dass er bald wieder vor der Türe steht...
wie soll man es auch verstehen und verarbeiten können, wenn der andere sich einfach aus dem Staub macht und einen mit vielen ??? zurücklässt...

Ist eine Sch... Situation, einfach so zurück gelassen worden zu sein mit vielen Fragen im Kopf....
Es wurde eh schon viel geschrieben, betreffend Ablenkung, Zeit, Wut rausbrüllen und so....
Jeder Mensch tickt anders und verarbeitet gewisse Situationen unterschiedlich, eines ist jedoch sicher:
Mit der Zeit wird es besser, es heisst nicht umsonst, Zeit heilt alle Wunden.

Wünschen Dir alles Gute und dass es schnell wieder bergauf geht mit Dir.

ich finde es einfach nur feig,den anderen so stehnzulassen.
Es ist sehr wichtig,das man über alles reden kann und es auch soll.
kann verstehen,das du jetzt tief verletzt bist.
Vielleicht solltest du eine Aussprache in Erwägung ziehen,wenn es dir etwas besser geht,und er bereit dazu ist

Münchner, du schlägst alles *lach*

Die meisten Beziehungen enden meist so .... sehr traurig.

Münchner, du schlägst alles *lach*

Die meisten Beziehungen enden meist so .... sehr traurig.

ich will zumindest den Grund wissen,damit ich abschließen kann
und wieso kann man danach nicht mehr reden miteinander,teilt Bett,Intimitäten,weiß sehr viel vom anderen,und dann kennt er dich nicht mehr.
werd ich nie verstehen können

ich will zumindest den Grund wissen,damit ich abschließen kann
und wieso kann man danach nicht mehr reden miteinander,teilt Bett,Intimitäten,weiß sehr viel vom anderen,und dann kennt er dich nicht mehr.
werd ich nie verstehen können
Ich weiss ja, was Du meinst. Aber manchmal gibt es irgendwie keinen konkreten Grund, Du kannst sie (in meinem Fall als Mann) einfach nicht mehr sehen. Und was willst danach noch gross reden. Wenns vorbei ist, ist es vorbei. Von dem Schmarrn mit gute Freunde bleiben hab ich noch nie was gehalten.

Zurück
Oben