Treffpunkte was ist los in Villach?

hatten heute Interessante Diskussion Villach oder Klagenfurt , zum Thema SEX
Villach gibt es nix mehr , Klagenfurterstr. war super gibt es schon lang nimmer , Mänsclub glaub a nimmer , also Klagenfurt oder Feldkirchen
 
Korrekt - wenn du Käufliches oder ClubBesuche suchst, musst du Villach meiden ☝️

Sex haben (im privaten Rahmen), darfst hier natürlich schon 😉
Ich war gestern unterwegs und habe einmal so geschaut , um die Klagenfurterstr. ist schade das war wirklich toll immer , es kommt nur noch Arnoldstein und das neben den neuen Autohaus in Frage, als KLAGENFURT is die Lösung
 
Morgen (Donnerstag) Abend jemand zufällig jemand lust auf ein wenig Fun? Wixe und Blase dich gerne...oder auf was hast du lust? :)
 
Ein Hallo nach Villach!!
Ich bin von Samstag bis Montag auf der Gerlitzen Skifahren! Würde mich über nette Kontakte freuen!
 
habe für Morgen 19 Uhr beim Plattenwirt ein 1. treffen von Stammtisch Kärnten . wer Interesse hat vorbei kommen. Danach machen wir sicher was
 
habe für Morgen 19 Uhr beim Plattenwirt ein 1. treffen von Stammtisch Kärnten . wer Interesse hat vorbei kommen. Danach machen wir sicher was
Welches morgen ?
Heute, ist Morgen schon Gestern. Und gibts in Kärnten nur einen Plattenwirt?
Abgesehen davon.... hat mal ein Kärntner behauptet dass Stammtische an Spieltagen (Fußball oder Eishockey) generell schwach besucht werden....
 
Welches morgen ?
Heute, ist Morgen schon Gestern. Und gibts in Kärnten nur einen Plattenwirt?
Abgesehen davon.... hat mal ein Kärntner behauptet dass Stammtische an Spieltagen (Fußball oder Eishockey) generell schwach besucht werden....

Der Stammtisch (4 Beiträge weiter oben) ist heute und heute ist der 19.1.2024. 😎

Plattenwirt in Klagenfurt, Nähe Minimundus/Strandbad. 🍻

Bezüglich Fussball/Eishockey musst Du halt entscheiden, wo Du hingehst. Ich weiss schon, Du fragst für einen Freund. 😁
 
Der Stammtisch (4 Beiträge weiter oben) ist heute und heute ist der 19.1.2024. 😎

Plattenwirt in Klagenfurt, Nähe Minimundus/Strandbad. 🍻

Bezüglich Fussball/Eishockey musst Du halt entscheiden, wo Du hingehst. Ich weiss schon, Du fragst für einen Freund. 😁
Also 1./ War mein Post eher nicht an dich gerichtet (hier hätte ich echt gern weiter angeknüpft....[mittelpunk und wichtig] tut mann aber nicht....
2. /Gefragt hab ich welches Gasthaus, weil ich finde dass es nicht schadet mehr Informationen zu geben, als einen Wirtshaus-Namen, welchen es in Kärnten mehrfach geben könnte...( z.b. Kirchenwirt, oder Gasthaus Post....)
3. /Hab ich nach dem morgen gefragt weil diese Angabe ohne Bezug oder Erweiterung schlichtweg unpräzise ist... ( ich hab aber grad nicht die Zeit dir des aufzumalen Warum Weshalb, Wiso)
4./(nicht gefragt) Veranstaltungsplanung ganz kurz und knapp erklärt... wenn man eine Veranstaltung planst dann sollte man sie so planen das möglichst keine anderen Veranstaltungen zeitgleich stattfinden.
5./ Richtigstellung...

" Ich weiss schon, Du fragst für einen Freund. 😁"

Du weißt schon?!.... OFFENSICHTLICH nicht!
und meine erwiesenermaßen nicht ganz unbedeutenden Meinung nach würde das was du nicht weißt Bücher füllen... aber ich will jetzt nicht gemein sein oder so, ich bin mir sicher es gibt auch etliche Sachen die du weißt, nur stehen die auf einem anderen Blatt.

So genug der Sticheleien BITTE NICHT ALLES ERNST NEHMEN sollte nur Spaß sein ..... WILL JA NICHT STREITEN ANFANGEN
 
Also 1./ War mein Post eher nicht an dich gerichtet (hier hätte ich echt gern weiter angeknüpft....[mittelpunk und wichtig] tut mann aber nicht....
2. /Gefragt hab ich welches Gasthaus, weil ich finde dass es nicht schadet mehr Informationen zu geben, als einen Wirtshaus-Namen, welchen es in Kärnten mehrfach geben könnte...( z.b. Kirchenwirt, oder Gasthaus Post....)
3. /Hab ich nach dem morgen gefragt weil diese Angabe ohne Bezug oder Erweiterung schlichtweg unpräzise ist... ( ich hab aber grad nicht die Zeit dir des aufzumalen Warum Weshalb, Wiso)
4./(nicht gefragt) Veranstaltungsplanung ganz kurz und knapp erklärt... wenn man eine Veranstaltung planst dann sollte man sie so planen das möglichst keine anderen Veranstaltungen zeitgleich stattfinden.
5./ Richtigstellung...

" Ich weiss schon, Du fragst für einen Freund. 😁"

Du weißt schon?!.... OFFENSICHTLICH nicht!
und meine erwiesenermaßen nicht ganz unbedeutenden Meinung nach würde das was du nicht weißt Bücher füllen... aber ich will jetzt nicht gemein sein oder so, ich bin mir sicher es gibt auch etliche Sachen die du weißt, nur stehen die auf einem anderen Blatt.

So genug der Sticheleien BITTE NICHT ALLES ERNST NEHMEN sollte nur Spaß sein ..... WILL JA NICHT STREITEN ANFANGEN
Ich weiß, du hast nicht mich angeschrieben. Ich wollte aber so rasch wie möglich Antwort geben, damit der eine oder andere beziehungsweise die eine oder andere vielleicht noch zusätzlich zum Stammtisch hinkommt.

Ich komme jedenfalls hin. Freue mich über jede / jeden, der heute auch kommt.
 
Zurück
Oben