Outdoor Was ist los am Waidischbach?

Was suchts du genau??
Das werde ich hier nicht öffentlich kund tun. ;)
Haben aber zwei andere passable Lokations gefunden, wo wir morgen shooten werden. Muss ja nicht zwingend am Waidischbach sein.
Aber vielleicht suchen wir wieder einmal selbst nach der Stelle am Bach, denn auf Hilfe von jemanden aus dem Forum (ohne Erpressung mit einem Sextreffen) setze ich nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich hier nicht öffentlich kund tun. ;)
Haben aber zwei andere passable Lokations gefunden, wo wir morgen shooten werden. Muss ja nicht zwingend am Waidischbach sein.
Aber vielleicht suchen wir wieder einmal selbst nach der Stelle am Bach, denn auf Hilfe von jemanden aus dem Forum (ohne Erpressung mit einem Sextreffen) setze ich nicht mehr :D
:hurra: Sind heute fündig geworden und werden demnächst dort ein Fotoshooting machen. Besteht Interesse bei einem schlanken oder trainierten jungen Mann, mit mir gemeinsam vor die Linse zu hüpfen? Die Fotos sind für den privaten Gebrauch gedacht.
Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN mit dem Betreff: Shooting
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heut und morgen den Waidischbach besuchen... Sollte jemand Zeit und lust haben bitte PN.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch mit Motorrad gerade durchgefahren... jetzt in Bad Eisenkappel. Sehr schöne Gegend
 
Zurück
Oben