Dienstleistungen Diverses Was ist jetzt in der Rudolfstrasse los?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wagner Jauregg? Warum? das ist schlimm. Bei diesem Job kein Wunder!
Dieser ältere Mann wird wahrscheinlich der Gleiche sein den auch mein Sohn kennt. Angeblich verheiratet usw.. Glücklich hat sie mir mit ihm nicht ausgesehen.
Ihr Busen war weniger meins, ich mochte ihr kleines Muschi viel lieber.
Und wenn sie reitet , oder ein schnelles Doggy, Geil!

Dann ist es wirklich besser wenn sie mit dieser Arbeit aufgehört hat. Wird für sie schwer werden. Mit normalen Job usw. Immerhin ist sie die "Kohle" gewohnt.

Ich wünsche Ihr einen guten Neuanfang

Habe gehört sie hat psychische Probleme bekommen, da sie sich in der Rudolfstrasse wie in einem goldenen Käfig eingesperrt gefühlt hat.
A bisserl eine Psychotante war sie aber immer schon

Psychische Probleme kann ich mir bei diesen Job schon vorstellen. Nicht jeder Kunde ist ein Bred Pit, oder? solange sie nicht auf Drogen zuückgegriffen hat. Luxuriöse Wohnung in der Rudolfsstrasse und am Monatsende wahrscheinlich kein Geld in der Tasche! Ein Profi wie sie es ist oder wahr wird es sich schon richten. 2 oder 3 ältere "Spnsoren"

Wenn sie mit dem Job aufgehört hat dann wünsche ich ihr alles Gute und keinen "Rückfall"

Würde gerne einer ihrer "Sponsoren" sein.
Aber wenn sie aufgehört hat oder nur hin und wieder mal...muss man das respektieren und sie macht das was sie am besten kann. fi...

Wünsch dir GOOD LUCK

Ich habe ihren Busen geliebt, doch mir ist ihr ständiges Gesudere zum Schluss so auf die Nerven gegangen, dass ich sie nicht mehr besucht habe.
Von der Figur her war sie sicherlich in den Linzer Top 3.

Mich hat es nicht überrascht, dass sie im Wagner Jauregg gelandet ist. Das hat sich abgezeichnet.

Es wird ihr jetzt sicherlich besser gehen als vorher in der Rudolfsstrasse, nur Ihre jetzigen Gönner wollen sicherlich auch was für ihr Geld. (NF, Ohne? )Tausche Goldkäfig gegen Goldkäfig.

Würde mich für sie freuen wenn sie es schaffen würde aus dieser Branche auszusteigen.

habe gehört es gibt neue Mädls in der Rudolfstrasse? Wer weiss was?

Auf den Photos ist sie noch blond, jetzt ist sie schwarze Haare.

Ist klein, niedlich, ist wirklich lieb und freundlich...

aber...

schade, daß das Mädel nicht gleich nach dem Umzug von
Rumänien nach Österreich etwas Geld in ihre Zähne investiert hat;
finde ich immer wieder abtörnend...

Zurück
Oben