Privat Diverses Was ist in Kärnten los und auch anders als in Österreich

Mitglied #682387

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.173
Checks
6
Ist Kärnten wirklich das Schlusslicht, auch hier in dieser Atmophäre oder täusche ich mich total?
Viele geben immer diesen Imput, das in Kärnten nichts Los ist!

Frage inn die Runde: Warum ist das eigentlich /grundsätzlich so und wie könnte man sowas verändern?

Was meint die Kärntnerrunde dazu und auch ehrliche Begründung dazu!

PS: Beschimpfungen oder Meldungen unter der Gürtellinie sollten hier nicht geschrieben werden.:up::up:

Frag das ganze Land, wie im Ö3 jede Woche, die Probleme behandelt werden.....

Bin wirklich gespannt auf die Antworten von uns Kärntnern...

:up:

Warum ist das eigentlich /grundsätzlich so und wie könnte man sowas verändern?
Ich tippe mal auf das klassische "Nachbars Rasen ist doch immer grüner". Wo anders schauts meist auf den ersten Blick interessanter aus, als zu Hause.

Ich sags mal so:
Wer das Glück hat, was "Passendes" hier zu finden/gefunden zu haben, der wird dir bestätigen, dass eh alles passt.
Wer idR Pech hat, für den ist es halt leider Mist hier. 🤷‍♂️

Kärnten ist aus meiner Sicht nicht so übel, wie manche behaupten.

Dem letzten Satz von Soccer kann ich nur zustimmen. Da läuft schon einiges. Allerdings lassen die Männer etwas aus. Manchmal muss ich schmunzeln, weil man den „freizügigen“ Frauen ihre Freizügigkeit im Alltagsleben nie ansehen würde …..

Dem letzten Satz von Soccer kann ich nur zustimmen. Da läuft schon einiges. Allerdings lassen die Männer etwas aus. Manchmal muss ich schmunzeln, weil man den „freizügigen“ Frauen ihre Freizügigkeit im Alltagsleben nie ansehen würde …..
:titten::aetsch:naja wem sieht mans im Alltag schon an, was er z.b. für sexuelle Vorlieben etc. hat.

Ich tippe mal auf das klassische "Nachbars Rasen ist doch immer grüner". Wo anders schauts meist auf den ersten Blick interessanter aus, als zu Hause.

Ich sags mal so:
Wer das Glück hat, was "Passendes" hier zu finden/gefunden zu haben, der wird dir bestätigen, dass eh alles passt.
Wer idR Pech hat, für den ist es halt leider Mist hier. 🤷‍♂️

Kärnten ist aus meiner Sicht nicht so übel, wie manche behaupten.
Ach ... die Meisten sudern einfach.

Kärnten ist genauso gut / schlecht wie die anderen Bundesländer. Man muss halt mit dem Gegenüber interagieren können / mögen ...

Zurück
Oben