Privat Diverses Was ist hier los

A

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte hier mal ein besonderes Thema anschneiden.

Versuche seid ich hier bin mit netten leuten in Kontakt zu tretten. Die meisten sagen ja aber dann kommen Ausreden wie ich kann nur in der Woche oder ich hab ne Freundin sind aber hier als single angemeldet.
Erst werden Treffen ausgemacht aber erscheinen tut da keiner.

Was denkt Ihr darüber.

schreibt mir einfach mal. Bin hier in der Nähe von Salzburg
 
Wir haben das selbe Problem. Uns geht's auch so immer dieses unsinnigeewige Geschreibsel und dann kommt so oder so keiner das macht keinen Spaß.
 
Kenne das auch. Die rubbeln sich anscheinend lieber einen vor dem PC als in der realen Welt etwas zu erleben...
 
Das ist ein Problem das viele haben, am Besten ist es immer sich im Reallife kennenzulernen. Spontan fällt mir nur ein, nicht aufgeben, sich im Forum beteiligen etc. Und vielleicht auch an den Verantstaltungen teilnehmen die es nach der Sommerpause wieder gibt.
Den Stammtisch vom Ef, oder auch die Swingerrunde.
Ab September treffen wir uns wieder einmal im Monat.
 
Der Stammtisch findet im Weinstöckl statt, der swingertreff im Belllvue in Werfen
 
wo man sich trifft oder treffen kann das müssten ja die salzburger wissen.
 
ja wenn ich mal in der gegend bin können wir uns ja mal treffen. wenn ich wieder am attersee bin ok.
 
Das kenne ich auch nur zu gut.
Da werde ich noch gefragt ob ich denn auch wirklich zu hundert Prozent am ausgemachten Termin erscheine und dann sagen sie kurz vorher ab.
Ich verstehe das nicht so ganz. Erst wird inseriert und dann geht's doch nicht.
 
Möchte hier mal ein besonderes Thema anschneiden.

Versuche seid ich hier bin mit netten leuten in Kontakt zu tretten. Die meisten sagen ja aber dann kommen Ausreden wie ich kann nur in der Woche oder ich hab ne Freundin sind aber hier als single angemeldet.
Erst werden Treffen ausgemacht aber erscheinen tut da keiner.

Was denkt Ihr darüber.

schreibt mir einfach mal. Bin hier in der Nähe von Salzburg

Ja das ist wohl so, liegt aber nicht immer an "Deinem" gegenüber
bitte auch mal erst vor der eigenen Tür kehren !
 
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schwanzpic-Ava und Hang zum Sudern?
Sind Pimmel-zur-Schau-Steller gemeinhin untervögelt? :hmm:
 
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schwanzpic-Ava und Hang zum Sudern?
Sind Pimmel-zur-Schau-Steller gemeinhin untervögelt? :hmm:

Ich weiß nicht...
Wie sieht's mit den weiblichen Mitgliedern dieses (Achtung: zum allgemeinem Thema Erotik) Forums aus? Sind diese auch "untervögelt" wenn sie Bilder ihrer Genitalien zeigen?
Fotografen/innen die ihre Kamera in einem Fotografen Forum herzeigen/beschreiben - sind diese dann auch Fotografie technisch unterbeschäftigt? :hmm:

Vielleicht sollte dafür eigens ein neuer Thema erstellt werden um diese frage zu beantworten - denke das es nicht in dieses Thema hier rein passt.
 
War das nicht mal bei jedem so, dass man was ausgemacht hat und kurz vorher den "Schwanz" eingezogen hat. Bei mir wars vor einigen Jahren so dass ich am Ort des ( fast)geschehens meine sieben Sachen geschnappt habe und gegangen bin. Fehler "JEIN", und sehr ägerlich dem gegenüber aber aus Erfahrungen/Fehlern lernt man.
 
Zurück
Oben