Privat Diverses Was ist Eure Fantasie ??

Würde gerne mal eine sehr reife Frau lecken und ihre Brüste massieren, gerne auch im beisein vor ihrem Mann. Würde auch seinen Schwanz gerne lutschen auch wenn er nur schlaff ist

Meine letzte Fantasie war:
Er hat sich mit seinen Kollegen unterhalten und ich leckte dabei ununterbrochen seinen Arsch. Dann hat er hat er mich an den Haaren vor sich hin gezogen und mir wurde kniend in den Mund gespuckt. Er hat dann seinen Speichel in seine Hand rinnen lassen und mir zum Auflecken hingehalten. Er hat mir befohlen seine Spucke immer sofort wegzulecken und sie dann dahin tropfen lassen wo er geleckt werden wolle. Schwanz, Nippel, Füße, oder er hat sie einfach aus seinem Mundwinkel rinnen lassen für mich. Er hat mir ins Gesicht und in den Mund gepisst, mich seine Pisse trinken lassen und sich ausgiebig die Rosette und den Sack lecken lassen. Ich durfte nur seine Eichel lecken aber nicht mal blasen, obwohl ich darum bettelte. Er hat mir ins Gesicht gewichst und in den Mund. Ich musste es mir selber mit dem Finger aus dem Gesicht in den Mund streifen und alles schlucken. Ich durfte mich weder wichsen noch meinen Schwanz auspacken. Ich war nur sein Lecksklave. Danach wurde ich mit "verschwinde jetzt!" entlassen.... Einer seiner Kollegen hat aber grinsend gemeint, warte, jetzt bin ich dran....

Zurück
Oben