Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Was mich total heiß macht ist wenn ich merke dass jemand meine Nippel und Titten liebt und bespielt, wenn ich mit meinen weichen Lippen und Zunge sanft über die extrem glatte Haut der Eichel gleite, wenn ich den Strahl auf der Zunge spüre und anschließend den Saft auf den Titten habe und dort antrocknen lasse, noch lange rieche und er dann leicht auf meiner Haut zieht beim Trocknen.

Was ich auch sehr heiß empfinde du sitzt auf meiner Brust und bewegst dich nach Lust und Laune in meinem Mund und ich mache gleichzeitig deine Nippel mit beiden Händen scharf.

mit einem geilen Mann stundenlang Sex zu haben, der leidenschaftlich gerne Strapse und dünne Nylons trägt und mir zum Schluß so einen geilen Nylonfussjob gibt, dass ich richtig auf seine Nylonfüsse abspritze.
… ich würde gerne der passive Mann mit den Nylons sein … wäre auch mein Traum …. es fehlt aber immer nur an einem geeigneten Gegenüber und das WO ….

Ich (F) würd wahnisnnig gern mal 10 oder mehr Männer "aufgefädelt" oder um mich herum wixen und blasen oder mich auch von denen anwixen lassen :love:
Geil fänd ich auch wenn mein Mann dabei Fotos von mir macht.
Es bräucht halt einen Organisator ;)
:rubbel:
Wir können uns da gern mal unterhalten zwecks eurer Idee. Würde da auch die Planung über nehmen. Lg

Also: Ich hab vor kurzem gelesen, dass mehr als 90 Prozent der männlichen USA-Amerikaner die sexuelle Fantasie haben, ihrer Partnerin beim Sex mit einem fremden Mann zuzusehen. Auch knapp 90 Prozent der Frauen würde das übrigens geil finden. Jetzt bin ich vergangene Woche mit der Festungsbahn auf die Festung (Hohensalzburg) raufgefahren und da war genau so ein US-Pärchen im Zug. Um die 40, er sehr dick, sie durchaus attraktiv (hübsches Gesicht). Ich hab sie nicht angesprochen, das kam irgendwie zu schnell, aber nächstes Mal!

Suche einen Mann der sich völlig hingibt und sich bespielen lässt.
Ich möchte dich ausziehen, deinen Körper inspizieren, deine Geilheit kontrollieren.
Genaue Einzelheiten per PN.
Ich bin zu gewissen Zeiten besuchbar.

Einen eigenen Sklaven der zu uns passt (lange Kriterienliste 😂) bei Abruf (jederzeit) für fast jede Schandtat bereitsteht 😂. Nicht nur sexuell natürlich 😉, ein Sklave der uns jeden Wunsch erfüllt 😂😂😂😂. Nachdem dies fast umöglich ist bleibt es ein Wunsch 😂

Einen eigenen Sklaven der zu uns passt (lange Kriterienliste 😂) bei Abruf (jederzeit) für fast jede Schandtat bereitsteht 😂. Nicht nur sexuell natürlich 😉, ein Sklave der uns jeden Wunsch erfüllt 😂😂😂😂. Nachdem dies fast umöglich ist bleibt es ein Wunsch 😂
Wie heißt es so schön?
Richtig wünschen funktioniert!
😉

Ich würde gerne Sex mit meiner ältesten (40+) Stieftochter im Beisein ihrer Mutter haben.
Die Mutter sollte ihre Tochter animieren, ausziehen, ihre Beine spreizen und sich selber nackt,
den Kopf ihrer Tochter zwischen ihren Schenkeln, mit dem Handy so positionieren, dass sie alles gut aufnehmen kann.
Ich dringe in die Tochter ein, während die Mutter deren große Brüste umfasst und mein ficken in der Tochtermöse
beobachtet und kommentiert.
"Stoss härter zu, bis sie quiekt"!
Sie schlägt ihrer Tochter auf die Brüste und zieht an ihren Brustwarzen, derweil ihren eigenen Rieseneuter über dem Gesicht der Tochter baumeln.
Ich bekomme einen derartigen Orgasmus in der Tochter, dass ich immer wieder nachstoße, damit auch der letzte Tropfen "ankommt".
Die Haare der Tochter sind völlig nass, von der Scheidenflüssigkeit ihrer Mutter.
Wir sind alle völlig erschöpft, aber absolut entspannt.

Zurück
Oben