Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Würde gerne ein reifes Paar kennenlernen, wobei Er bisexuell orientiert ist und mich in den Arsch ficken sollte und Eure Sie mich mit ihrer Maulfotze abblasen sollte. Am besten outdoor

In letzter Zeit geht mir folgendes Szenario immer wieder durch den Kopf: Mit einem Kerl zusammen und gleichzeitig einen Schwanz nur mit den Lippen solange massieren und lutschen bis er abspritzt. Wir lassen es uns in den Mund spritzen, schlucken es ab nicht. Stattdessen versinken wir in Zungenküsse bis wir es vor lauter Geilheit nicht mehr aushalten und uns dann mit Stellung 69 gegenseitig unsere Schwänze lutschen und schlucken. Ich umklammere dabei meinen Partner um die Hüfte und wichse seinen Schwanz nur mit meinem Lippen bis er alles rausspritzt.

mit einem geilen Mann stundenlang Sex zu haben, der leidenschaftlich gerne Strapse und dünne Nylons trägt und mir zum Schluß so einen geilen Nylonfussjob gibt, dass ich richtig auf seine Nylonfüsse abspritze.

Mal bei einer geile Outdoor Bukkake Party dabei sein, wo 2-3 Frauen von mehreren Männern gleichzeitig angespritzt werden.
passiert hoffentlich diesen Sommer 🍆💦😮‍💨😏

In letzter Zeit geht mir folgendes Szenario immer wieder durch den Kopf: Mit einem Kerl zusammen und gleichzeitig einen Schwanz nur mit den Lippen solange massieren und lutschen bis er abspritzt. Wir lassen es uns in den Mund spritzen, schlucken es ab nicht. Stattdessen versinken wir in Zungenküsse bis wir es vor lauter Geilheit nicht mehr aushalten und uns dann mit Stellung 69 gegenseitig unsere Schwänze lutschen und schlucken. Ich umklammere dabei meinen Partner um die Hüfte und wichse seinen Schwanz nur mit meinem Lippen bis er alles rausspritzt.
Geil

Bei einem Pärchen vom Mann gefickt zu werden und Sie schaut zu und kommentiert das ganze. Sie sollte schon eher dominant sein und mich dabei auch erniedrigen!

Geiler Gedanke
Das könnten wir vielleicht umsetzen.

da gibt es grundsätzlich viele, einer davon wäre auf einer Radltour mal jemanden zu überraschen der sich gerade selbst befriedigt. Ich würde ihm dann sehr gerne dabei helfen :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben