Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Mehr Zeit mit unserem Lieblingspaar. Als wir noch in Wien wohnten, hatten wir uns jede Woche, und jetzt ist es viel zu selten geworden. Wir vermissen das völlig gelöste Rummachen mit ihnen...

Eine geile Session MMF mit einen jüngeren schlanken Pärchen wo beide gerne blasen und schlucken.
Gerne ficke ich Sie und nachdem ich Ihr in die Muschi gespritzt habe muss er diese schön auslecken und meinen Schwanz lecken.
Ich spritze gerne 2...3x ab wenns passt eine Session über mehrere Stunden mit Getränkepausen dazwischen.

Ein reifes Paar kennenzulernen, wobei sie vor uns outdoor, z.b. Parkplatz oder Wald pissen sollte und wir Männer unsere Ladung in die Maulfotze spritzen. Wäre auch bi interessiert, sie sollte zusehen.

In Salzburg stadt, bzw im Flachgau eine reife Frau/Pärchen mit Tagesfreizeit zu finden, die ich am Tag besuchen darf und ich sie dann geil franz. Verwöhne auch gerne dreier.

Die Frauenwelt muss ja wirklich erotisch gesehen bestens versorgt sein, da diese offenbar keine Wünsche offen hat :rofl:.

Antworten in diesem Thread eigentlich nur von Männern :)

Zurück
Oben