Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Würde gerne ein Paar , auch gerne etwas reifer kennenlernen wobei er auch bi orientiert sein kann. Wichse auch geile Schwänze , der weibliche teil muss uns abblasen. Mein Wunsch wäre, dass sich dies outdoor verwirklichen lässt. Z.b. Parkplätze, oder öffentliches abgreifen

Ich möchte gerne von mehreren Männern gefickt werden, nachdem ich jeden geblasen habe. Abgespritzt wird dann in meinem Arschloch oder Mund, je nachdem, was gewünscht wird. Nachdem der erste in mein Arschloch gespritzt hat, ist das Geficktwerden durch die anderen Schwänze besonders geil. Ich lecke auch die Schwänze sauber, die im Arschloch abgespritzt haben.

Mal ein ganz normales Paar oder eine Sie kennenlernen ohne Regenbogengeschwafel oder sowas,
ganz NORMAL eben.
Ist scheinbar unmöglich geworden in der heutigen verrückten Zeit

Was ist euer größter sexueller Wunsch den ihr euch noch nicht erfüllt habt? Egal was es ist, auch wenn er noch so seltsam klingt.

Ich möchte von zwei oder drei schlanken Frauen gefesselt werden und ihnen wehrlos mt verbundenen Augen als Genussobjekt ausgeliefert sein.
Mei Chefin würd di höchstens fesseln das a Ruah hot

Ein Paar kennenzulernen, gerne auch älteres Semester, wo er bi sein sollte der mich in Beisein seiner Partnerin in den Arsch ficken soll. Eure Sie sollte zusehen abet auch aktiv mitmachen z.b. unsere 2 Schwänze in die Maulfotze nehmen und abblasen.

Hab mal sanft geblasen, das hat ihn aber zu meiner Verwunderung nicht voll heiß gemacht, dann hab ich mich am Rücken aufs Bett gelegt, Kopf überstreckt und er hat mich herrlich dominant tief in den Rachen gefickt, während er mit meinen Titten spielte.

Dabei ganz meine Grenzen genutzt ohne sie zu überschreiten.

Mit 4 kurzen Pausen um meinen Speichel schlucken zu können hat er mich weiter tief in den Rachen gefickt, hab mich teilweise gewunden so tief war das, bis er mir herrlich viel Samen reingepumpt und immer mit dem Schwanz tief in meinen Rachen nachgeschoben hat. Hatte alle Mühe alles im Mund zu behalten, ein Teil ist mir sogar bis in die Nase hoch gelaufen. Hab mich dann aufgerichtet und alles auf den Titten verteilt, auch den Teil in meiner Nase hab ich wieder runter gebracht, das war vielleicht viel!

gbb.jpg

Zurück
Oben