O Gast (Gelöschter Account) 19.11.2009 #61 Zitat: MOMENTerl mal: du hast gesagt, für ein neues moped machst ALLES Zum Vergrößern anklicken.... ja klar, aber zuerst will ich es sehen, angemeldet haben auf meinen namen, danach ...............BENÜTZ MICH.........
Zitat: MOMENTerl mal: du hast gesagt, für ein neues moped machst ALLES Zum Vergrößern anklicken.... ja klar, aber zuerst will ich es sehen, angemeldet haben auf meinen namen, danach ...............BENÜTZ MICH.........
G Mitglied #22954 Mitglied Registriert 28.12.2005 Beiträge 2.504 Reaktionen 228 19.11.2009 #62 Zitat: ja klar, aber zuerst will ich es sehen, angemeldet haben auf meinen namen, danach ...............BENÜTZ MICH......... Zum Vergrößern anklicken.... da liegt ja wohl ein missverständnis vor: warum sollte ICH ...?
Zitat: ja klar, aber zuerst will ich es sehen, angemeldet haben auf meinen namen, danach ...............BENÜTZ MICH......... Zum Vergrößern anklicken.... da liegt ja wohl ein missverständnis vor: warum sollte ICH ...?
O Gast (Gelöschter Account) 19.11.2009 #63 Zitat: da liegt ja wohl ein missverständnis vor: warum sollte ICH ...? Zum Vergrößern anklicken.... du bist doch ficksiert, oder nicht
Zitat: da liegt ja wohl ein missverständnis vor: warum sollte ICH ...? Zum Vergrößern anklicken.... du bist doch ficksiert, oder nicht
G Mitglied #22954 Mitglied Registriert 28.12.2005 Beiträge 2.504 Reaktionen 228 19.11.2009 #64 Zitat: du bist doch fickSIErt, oder nicht Zum Vergrößern anklicken.... das mag stimmen, streite ich gar nicht ab
Zitat: du bist doch fickSIErt, oder nicht Zum Vergrößern anklicken.... das mag stimmen, streite ich gar nicht ab
O Gast (Gelöschter Account) 19.11.2009 #65 Zitat: das mag stimmen, streite ich gar nicht ab Zum Vergrößern anklicken....
S Gast (Gelöschter Account) 21.11.2009 #66 Zitat: ach, bi isma nur, wenn ma sich auch ins gleiche geschlecht verlieben kann? ma lernt nie aus Zum Vergrößern anklicken.... Heast, da kenne ich welche, die lieben nur sich selber, sind die schwul bzw. lesbisch? Wenn aber der analverkehr entscheiden wollte, dann wird das nie was. Mir tun schon beim sch* die haemoriden weh. Waeh, also ich kann mir kein moperl verdienen, selbst wenn ich wollte.
Zitat: ach, bi isma nur, wenn ma sich auch ins gleiche geschlecht verlieben kann? ma lernt nie aus Zum Vergrößern anklicken.... Heast, da kenne ich welche, die lieben nur sich selber, sind die schwul bzw. lesbisch? Wenn aber der analverkehr entscheiden wollte, dann wird das nie was. Mir tun schon beim sch* die haemoriden weh. Waeh, also ich kann mir kein moperl verdienen, selbst wenn ich wollte.
I Mitglied #130712 Mitglied Registriert 26.6.2009 Beiträge 387 Reaktionen 395 24.11.2009 #67 Ich finde wer homo oder hetero ist verpasst die Hälfte.
S Gast (Gelöschter Account) 26.11.2009 #68 finde ich auch gibt doch nichts geilers wie nen zweiten kerl dazu nehmen und ihn gemeinsam zu vernaschen
finde ich auch gibt doch nichts geilers wie nen zweiten kerl dazu nehmen und ihn gemeinsam zu vernaschen
K Gast (Gelöschter Account) 26.11.2009 #69 Zitat: finde ich auch gibt doch nichts geilers wie nen zweiten kerl dazu nehmen und ihn gemeinsam zu vernaschen Zum Vergrößern anklicken.... Dann darf ich mich vorstellen: Dr. Kiwi Gold!
Zitat: finde ich auch gibt doch nichts geilers wie nen zweiten kerl dazu nehmen und ihn gemeinsam zu vernaschen Zum Vergrößern anklicken.... Dann darf ich mich vorstellen: Dr. Kiwi Gold!
W Gast (Gelöschter Account) 30.11.2009 #70 Zitat: Ich finde wer homo oder hetero ist verpasst die Hälfte. Zum Vergrößern anklicken.... das ist die richtig einstellung: warum sich mit der hälfte zufrieden geben, wenn mann alle haben kann
Zitat: Ich finde wer homo oder hetero ist verpasst die Hälfte. Zum Vergrößern anklicken.... das ist die richtig einstellung: warum sich mit der hälfte zufrieden geben, wenn mann alle haben kann
S Gast (Gelöschter Account) 24.12.2024 #71 Der Reiz an Bi-Sex? Die hemmungsloskeit für mich, von Männer gefickt zubwerden gibt einen ordentlichen Kick
Der Reiz an Bi-Sex? Die hemmungsloskeit für mich, von Männer gefickt zubwerden gibt einen ordentlichen Kick