Was im Bett macht Euch besonders?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schnarche so laut das meine Frau freiwillig um halb5 arbeiten geht, damit sie noch bissl Ruhe bekommt vor mir 🧐🥴😳

Die Geschichte dahinter ist nicht ganz so nett-

ich war ein paar Jahre in einer Beziehung mit jemand, der gern sehr agressiv war- wenn er schnarchte, konnte ich mich entspannen, dann war eine Zeit Ruhe.

Alles Schlechte hat also auch etwas Gutes :)

tz, und ich hatte jetzt schon gewartet auf "ich bin so schlecht, das muss man mal erlebt haben "

😅

Ich glaub mich zeichnet nix aus, müsste man mal ...fragen🤔 ach nö, lass ma das lieber, wenn dem dann nix einfällt 😱

Ich glaub mit der Zunge kann ich (im und außerhalb des Betts) ganz gut umgehen… Ich komme recht schnell… wenn also nicht gefällt, is es auch schnell wieder vorbei… ich schlafe eigentlich schnell ein… falls sie sich davon schleichen will, muss sie nicht lange warten…

Kann ich nicht sagen, denn irgendein Idiot hat mir mal was von Kerben im Bettpfosten erzählt und seitdem...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...schlafe ich auf dem Fußboden. :vorsichtig:

Ich glaub mit der Zunge kann ich (im und außerhalb des Betts) ganz gut umgehen… Ich komme recht schnell… wenn also nicht gefällt, is es auch schnell wieder vorbei… ich schlafe eigentlich schnell ein… falls sie sich davon schleichen will, muss sie nicht lange warten…
🤔ideale vorraussetzungen fiar an ONS

Zurück
Oben