- Reaktionen
- 21.285
- Checks
- 4
Reste mittag essen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist der Garda?As m Mittwoch macht der Garda wieder auf![]()
Eissalon beim WestbahnhofWas ist der Garda?
Isst du gerne Eis?Eissalon beim Westbahnhof
JaIsst du gerne Eis?
Hey, super...!As m Mittwoch macht der Garda wieder auf![]()

Hey, super...!
Pssst! Wer iss denn des?![]()
Eissalon beim Westbahnhof
Westbahnhof immer gut!

Hast da leicht vo wenn erzählen lossn wia des is??Wennst um 8h in der Früh am Berg stehst und dir die Sonne mitten ins Gsicht knallt!![]()
Ich sach es ja, in Österreich müsste leben, dann gibt's auch bei Lohnzetteln was zu lachen!Meine Gehaltsabrechnung![]()
Ich wohne dort, wo sich die Sonne unter Tags nicht hinterm Nebel versteckt...Hast da leicht vo wenn erzählen lossn wia des is??![]()
Arbeit???.Ich wohne dort, wo sich die Sonne unter Tags nicht hinterm Nebel versteckt...
Am Berg gabs jede Menge Arbeit...wir san eh noch bis Samstag oben und brauchen jede helfende Hand...wennst Zeit host, kannst gerne helfen...und siachst a amoi die Sonne![]()
Ich sach es ja, in Österreich müsste leben, dann gibt's auch bei Lohnzetteln was zu lachen!![]()

Am Berg gabs jede Menge Arbeit...wir san eh noch bis Samstag oben und brauchen jede helfende Hand...wennst Zeit host, kannst gerne helfen...und siachst a amoi die Sonne![]()