- Reaktionen
- 25.729
- Checks
- 9
daß des @Mitglied #595248 und da @Mitglied #75495 in finsterster Nacht no gamselt ham daß die Schwarte kracht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Hanse konns halt alle habendaß des @Mitglied #595248 und da @Mitglied #75495 in finsterster Nacht no gamselt ham daß die Schwarte kracht![]()
daß des @Mitglied #595248 und da @Mitglied #75495 in finsterster Nacht no gamselt ham daß die Schwarte kracht![]()
Die obigen Post's ...ok war nur ein Schmunzeln aber besser als NIXDa Hanse konns halt alle haben![]()

Eine Einladung der Landrätin zum Ehrenamtstag![]()
- die war früher oba echt schoarf
- oba mittaweile is glaubi sogar scho fürn @Mitglied #154946 z'alt 
Also unsere dat i ned von da Bettkante stoßen ..aber die hat se da Opfesoft scho gschnapptvo da Gabriele Pauli- die war früher oba echt schoarf
- oba mittaweile is glaubi sogar scho fürn @Mitglied #154946 z'alt
![]()
Also unsere dat i ned von da Bettkante stoßen ..aber die hat se da Opfesoft scho gschnappt![]()

Nicht nett …Früher.....![]()
Der werd doch ned in mein Gäu wildern?aah, die is des - die taugt eh an @Mitglied #444023 a so![]()
Nicht nett …
I bin so gut wie nie grantig in der Früh![]()

Jaja … i hör dich eh, du HexeHast ja selber gesagt er is genau wie du früher warst.........früher...... als du noch jung warst.....![]()
War sie bissfest??Meine Nudeln![]()
Guten AppetitMuss ich erst kochenAnhang anzeigen 12876569
parlez-vous français...gschniene Nudeln und KaffeeMuss ich erst kochenAnhang anzeigen 12876569
du hast nudeln selber gemacht?Muss ich erst kochen![]()
Erstversuchdu hast nudeln selber gemacht?
aber zu früh schnuckelhase...viel zu früh....oder hast nur geübt daweil?
![]()
![]()