- Reaktionen
- 38.944
- Checks
- 2
sag eh nixSei vielleicht a bissl unsympathisch...
Bin scho ois Teenagerin deswegen belächelt worden....war mir immer wurscht....
40 Jahre sans heuer!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag eh nixSei vielleicht a bissl unsympathisch...
Bin scho ois Teenagerin deswegen belächelt worden....war mir immer wurscht....
40 Jahre sans heuer!!![]()
sag eh nixpn kriegst aber keine
![]()
Rapid kenn i nur aus der Zeit von Krankl und Pacult ....und nur weils damals a paar mal aus Österreich ausse fahren ham dürfenFußball Fan ist er auch noch! Darauf gibt doch gleich wieder eine!
![]()
Rapid kenn i nur aus der Zeit von Krankl und Pacult ....und nur weils damals a paar mal aus Österreich ausse fahren ham dürfen![]()
sag eh nixpn kriegst aber keine
![]()
ohhhh, na du bist ja lieb!Danke für nix![]()
Rapid kenn i nur aus der Zeit von Krankl und Pacult ....und nur weils damals a paar mal aus Österreich ausse fahren ham dürfen![]()
Ja, Krankl kenn ich auch und Cordoba ist nicht nur ne schöne Stadt! Alles klar soweit?![]()

Wos willst macha ? Woas i wo Hartberg is? Bringa de überhaupt elf Leid zsam?Oida wos san denn des für Steinzeitg'schichten - föht nur mehr des Wunder von Bern
oba an Pacult Peda gibts jo wirkli no - passenderweise ois Trainer in Klagenfurt beim @Mitglied #505578 und die anderen Stiarzla vom Wörthersee
![]()
Na, mein Gutster, sooooo alt biste doch gar nicht als das du das Skandalspiel kennst, oder?![]()
- des war do wenn dann '82 Gijon? sicha kenni des - oba wieso Skandlspiel?- des war do wenn dann '82 Gijon?
![]()
Ich verkaufe gerade einen Dia Projektor aus den 80ern auf einer Secondhand Plattform ^^
Gerade wurde ich gefragt ob das Ding nur Kassetten abspielt oder auch was vom Handy![]()
welches?ein gewisses Profil hier![]()
Deinswelches?![]()
welches?![]()
Definitiv nicht