- Reaktionen
- 21.405
- Checks
- 4
Eure Nachrichten auf meinenAufruf zum date
. Dankeschön euch allen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem Thread war der Aufruf - Vorher, Während, Nach oder Statt?Eure Nachrichten auf meinenAufruf zum date. Dankeschön euch allen ..
![]()
Ist das das mitm Leute kennen lernen? Dann lass ichs lieber.Eure Nachrichten auf meinenAufruf zum date. Dankeschön euch allen ..
![]()
... das sage ich mir auch immer.Ist das das mitm Leute kennen lernen? Dann lass ichs lieber.![]()
Zu diesem Thema gibt es auch ein Büchein - Der weiße Neger Wumbaba (Wikipedia)Wenn Sohnemann aus einem Songtext Wichser anstatt Witcher raushört und sich deshalb furchtbar aufregt![]()
Ich hab's mir gerade heruntergeladenZu diesem Thema gibt es auch ein Büchein - Der weiße Neger Wumbaba (Wikipedia)
Normal ist eh oft langweiligNormal ist das nicht aber mir gefällts...also das ef...![]()
Normal steh ich nicht auf alte gemäuerNormal ist eh oft langweilig
ich steh normal auf alten Gemäuern ...Normal steh ich nicht auf alte gemäuer![]()
Rapunzelich steh normal auf alten Gemäuern ...![]()
Rapunzel![]()
Klingt vernünftig... nein, ich würde mich weder in einem Turm einsperren lassen, noch schmachtend Jahre lang aus dem Fenster schauen, ob mich wer retten kommt ...
![]()
Was gabs zum essen?Das tolle Date um die Mittagszeit![]()
Keine Zeit g`habt dafür ...Was gabs zum essen?
Erinnert mich an meine Kindheit, wo meine kleine Schwester Stein und Bein geschworen hat, der Text "weißt du wieviel Sternlein stehen,an dem großen Himmelszelt,...Gott der Herr hat sie gezählet, dass ihm auch nicht eines fehlet," eigentlich heißt: Gott der Herr hat sieben Zähne, dass ihm auch nicht einer fehle..."...Ich könnte mich heute noch kugeln!!!Wenn Sohnemann aus einem Songtext Wichser anstatt Witcher raushört und sich deshalb furchtbar aufregt![]()