Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja schon zu spät dafür. Abendessen könnt sich ausgehen.Keine frühstückeinladung![]()
WIR würden Kaffee und Kuchen anbieten !!Keine frühstückeinladung![]()
Bis dahin ist die Dame verhungert !!!!Is ja schon zu spät dafür. Abendessen könnt sich ausgehen.
Keine frühstückeinladung![]()
Hi,
er hat Dich morgens gleich rausgeschmissen?![]()
LG Tom
Ich finde noch welche...das die drecks schwarzmarktler die karten für die foo fighters aufgekauft haben, und jetzt alles zu +50% bei willhaben zu finden ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich auch... sitzplätze.Ich finde noch welche![]()
Besser als nicht dabei zu seinIch auch... sitzplätze.
Wir reden hier von einem rockkonzert.Besser als nicht dabei zu sein
Und was machst, wenn es gefälschte Karten sind?Wir reden hier von einem rockkonzert.
Dann lieber den arschlöchern das geld in den hals stopfen und stehen.
dann stirbt einerUnd was machst, wenn es gefälschte Karten sind?
Die leute die das im grossen stiel machen, haben dann ein problem, wenn 200 leute vor der tür stehen.Und was machst, wenn es gefälschte Karten sind?
Also nimmst den mit bis zum EingangDie leute die das im grossen stiel machen, haben dann ein problem, wenn 200 leute vor der tür stehen.
Und bei einer persönlichen übergabe, sehe ich die karte.
Auf eine Frage keine Antwort bekommen zu haben!
Ich finds Respektlos.......Hi,
das kenne ich! Da fragt man wen, ob er jetzt total verblödet ist, und bekommt kein ehrliches klares "Ja, bin ich" aka Antwort.
LG Tom