Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

bist in einer Torten Bubble gefangen

das problem mit den bubbles ist ja das sie keine sind weil da wär man ja friedlich unter sich.
meine frau ist im facebook, ist vegetarierin und tierschützerin und bekommt ständig sachen über gequälte tiere gezeigt.
das wär ungefähr so wie wenn sie vor dem internet in die trafik gegangen wäre und die neuste ausgabe von „jagd und hund“ gekauft hätte.

das problem mit den bubbles ist ja das sie keine sind weil da wär man ja friedlich unter sich.
meine frau ist im facebook, ist vegetarierin und tierschützerin und bekommt ständig sachen über gequälte tiere gezeigt.
das wär ungefähr so wie wenn sie vor dem internet in die trafik gegangen wäre und die neuste ausgabe von „jagd und hund“ gekauft hätte.
naja... sie ist ja Tierschützerin... somit werden ihr schutzbedürftige Tiere gezeigt....

Aber falls di tröstet, ich seh gerade auf Facebook ständig 2 Sorten von depperten Videos, obwohl ich schon viele blockiert habe, weil sie mich genervt haben
das facebook hat einen „turn evil“ hingelegt der ist beispiellos;
der unterschied zu, man verbindet sich mit freunden die man nicht oft sieht um am neuesten stand zu bleiben zu dem was sie heute so liefern, ist schon enorm.

das facebook hat einen „turn evil“ hingelegt der ist beispiellos;
der unterschied zu, man verbindet sich mit freunden die man nicht oft sieht um am neuesten stand zu bleiben zu dem was sie heute so liefern, ist schon enorm.
Ja furchtbar, man sieht hauptsächlich Werbung und Seiten und Profile, denen man nicht folgt und Gruppen, wo man nicht dabei ist und depperte Reels

Da is nie a Gefahr bestanden...sowas hats ma nu nie angezeigt...🥹
Vor den Torten warens oide Frauen, die sich vom gängigen Schönheitsideal befreit haben....😆
Aber da is des jetzt eh a Verbesserung

Ich weiß net, warum es mir dauernd Videos von Fake Schwangeren mit an Luftballon anzeigt 🙈

Quasi a Instanz 🥹
Oder a Stimmungsmacher....:woot:

das nicht, aber ich mag das standard forum weil man erstens seine meinung sagen kann und zweitens dafür kritisiert wird.
nicht selten das ich meine meinung geändert habe, weil ich einfach die details in themen, die komplexität nicht gekannt habe.
genau so soll ja diskurs stattfinden. aber ja man braucht eine dicke haut, aber das stört mich nicht.

das nicht, aber ich mag das standard forum weil man erstens seine meinung sagen kann und zweitens dafür kritisiert wird.
nicht selten das ich meine meinung geändert habe, weil ich einfach die details in themen, die komplexität nicht gekannt habe.
genau so soll ja diskurs stattfinden. aber ja man braucht eine dicke haut, aber das stört mich nicht.

Im Gegensatz zum EF, wo ma olle obergscheit und stur san....🤣

Hi,
Schönheit wie der Verrat liegen im Auge des Betrachters.
LG Tom

ok das du teilweise security brauchst wennst ausser haus gehst liegt aber nicht am ef sondern an deinen rl erlebnissen die du durchs ef geknüpft hast ;) aber so wie ich das ef nutze bin ich da um eine schöne zeit zu haben mich nett zu unterhalten.

Zurück
Oben