Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langsam wird echt langweilig hier immer das selbe vorverurteilen
Habt ihr nichts besseres zu tun ?
Meine Ma sagte immer :erstmal vor der eigenen Türe kehren bevor mann über andere spricht die mann net kennt ..
Ich bin da chillig verurteile niemanden weder für sein Aussehn / Herkunft / Alter / jeder wie er sein will oder macht sein Leben
ICh finde die Benehmen Anstand Karakter wichtig aber was solls geht ja morgen wieder jemand anders an
Könnst ja net lassen
Na ja Respekt ist auch so was. Ja ich gebe dir recht das manchen das Feingefühl fehlt.
Aber das ist genauso mit dem Begriff "auf Augenhöhe", auch das hängt mit dem Feingefühl zusammen und kommt auf die Situation an.
gehören jetzt Respekt und Augenhöhe zusammen mit dem Feingefühl und der Empathie
Vielleicht drücke ich mich auch nicht richtig aus.
Aber manchmal werde da Fragen gestellt, und Antworten erhofft, die dann etwas schräg rüberkommen. Weil man ja nicht die ganze Geschichte dahinter kennt.
Und viele da nehmen sich viel zu ernst und zu wichtig.
Und einige so wie ich, finden das man bei manchen Sachen den eigenen Senf dazugeben muss, aber es ist meist nicht böse gemeint.
Denn wenn ich böse werde merkt man es sofort.