- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
I glaub da gibts bedürftigere die dann in einer Hausarbeit über Soziologie zitiert werden.Yossas......
Najo.. Schick ihr ne Nachricht..![]()
Äääääähm,Oder manst des Jung..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub da gibts bedürftigere die dann in einer Hausarbeit über Soziologie zitiert werden.Yossas......
Najo.. Schick ihr ne Nachricht..![]()
Äääääähm,Oder manst des Jung..![]()

Bin immer nu mindestens 10 Jahre jünger.Äääääähm,Es hat geläutet (und Nein, das ist nicht mein Tinnitus
), ich muss schnell weg.
glaub da gibts bedürftigere die dann in einer Hausarbeit über Soziologie zitiert werden.
Do gangerst a no amoi in'd Schui, gö?A Doktor Arbeit über alte Säcke..
Nur wenn Du Di a einschreiben tust..!Do gangerst a no amoi in'd Schui, gö?![]()
AlsNur wenn Du Di a einschreiben tust..!![]()
Pfffft. Heut seits alle so knausrig.AlsLustAnschauungs und vor allem An- und Ausgreifungsobjekt? Träum weiter!![]()

Willst du gelten, mach dich selten!Pfffft. Heut seits alle so knausrig.![]()
Die oder besser deren Kollegen waren mitsamt den Red Bulls vor einigen Tagen auch bei uns in der Gasse, aber es war eh alles in Ordnung. Keine Ahnung was die alte Nachbarin gemacht hat!
Die Red Bulls sind auch gerade noch gefahrenDie oder besser deren Kollegen waren mitsamt den Red Bulls vor einigen Tagen auch bei uns in der Gasse, aber es war eh alles in Ordnung. Keine Ahnung was die alte Nachbarin gemacht hat!
du, du demenz-heiniWer hat dir das Herz geschickt?![]()
@Mitglied #473397 und ihre feuchten Träume.![]()
Soll nix schlimmeres passieren. Alles gutJetzt habe ich doch glatt statt Honigschlecken Hodenschlecken verstanden.![]()