- Reaktionen
- 18.216
- Checks
- 1
So geht´s mir auch. Ich bin mitunter von mir selbst überrascht bzw. verblüfft, wie viel Blödsinn ich mache ... und auch machen möchte!Ich erstaune und verblüffe mich immer wieder! ☺![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht´s mir auch. Ich bin mitunter von mir selbst überrascht bzw. verblüfft, wie viel Blödsinn ich mache ... und auch machen möchte!Ich erstaune und verblüffe mich immer wieder! ☺![]()
Schaut sehr frisch aus!dass mir mei sommergulasch so guad gelungen isAnhang anzeigen 8915166
Is da guat gelungen, nit amoi aubrenntdass mir mei sommergulasch so guad gelungen isAnhang anzeigen 8915166
Ist...... sie dann kaputt?Das die Welle bricht
zweiflst du an meine 4 haubn kochkünste???Net traurig sein, @Mitglied #473397. Is jo eh net schlecht,... oba...... des is doch ka Gulasch.![]()
Des siacht ma doch. Des is mehr a Gulaschsuppn. Brauchst nur a bissl worten, daun siagst es du a
![]()
Nicht traurig sein, sieht lecker auszweiflst du an meine 4 haubn kochkünste???![]()
@schlumpftibumsti....host des glesen?!?!Nicht traurig sein, sieht lecker aus
zweiflst du an meine 4 haubn kochkünste???![]()
@schlumpftibumsti....host des glesen?!?!![]()
du derfst ma ruhig folgen fiar mehr rezeptideenÄhhhhhhm...... 4???
Na, niemols net tat i mi zweifeln traun.
![]()
Daun....... moch I des sofurt....du derfst ma ruhig folgen fiar mehr rezeptideen![]()
Darf ich auch?du derfst ma ruhig folgen fiar mehr rezeptideen![]()
Auf jeden Fall! 8 Juni ab sofort Feiertag, bin ich für!bin heute in der Früh erstaunlicherweise ..beim ersten Weckerklingeln voll lockerflockig aus da Hapfm ghüpft!! glei moi a Hakerl mochn im Kalender ... sollte ja eigentlich ein anerkannter Feiertag werden! Hapfmdienstog oder so