Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

Hier gibt es eigentlich nix, was mich so überrascht, aber mein Enkelkind mit ihren 7 Jahren, das überrascht mich fast täglich. Was so ein kleiner Mensch alles schon weiß und kann und wie eine "Alte" Antwort gibt, das verblüfft mich.
 
Die Relativität der Zeit.
Obwohl wir gut und flott unterwegs sind fühlt es sich an als hätten wir ewig Verspätung und würden nie fertig.
 
…, dass es tatsächlich noch einige Leute gibt die durch dieses Haus schleichen das um diese Uhrzeit normalerweise schon seit Stunden wie ausgestorben ist. :mrgreen:
 
Eine Facebook-"Bekannte" hat mir bzw. meinen Kaninchen heute ein Riesen-Überraschungspaket geschickt! War zu Tränen gerührt, weil wir uns eigentlich kaum kennen! Ihre Begründung war : "Du hast so ein großes Herz, ich wollte dir unbedingt eine Freude machen! " Herzzerreißend!!!:weinen::weinen::weinen::liebe:
 
Zurück
Oben