Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

... da fragt jemand mit dem Hinweis darauf, dass er seit 17 Jahren im EF ist nach der Liste! :hahaha:
 
Aufgrund meines Alters kann mich kaum mehr etwas erstaunen oder verblüffen. Dafür hab ich zuviel gesehen und erlebt. Allenfalls lass ich mich aber gerne überraschen!
 
Nicht nur heute
Warum schaffen es Menschen nicht, so einzukaufen, dass sie am Sonntag nichts kaufen müssen
Oder unter der Woche, nachdem die Geschäfte gerade zugesperrt haben
:kopfklatsch:
 
Nicht nur heute
Warum schaffen es Menschen nicht, so einzukaufen, dass sie am Sonntag nichts kaufen müssen
Oder unter der Woche, nachdem die Geschäfte gerade zugesperrt haben
:kopfklatsch:
Vielleicht liegt es daran, dass meine offizielle Arbeitszeit von 7:00 bis 16:15 Uhr ist. Aber in Wirklichkeit bin ich bis 19:00 Uhr auf der Arbeit, manchmal sogar bis 23:00 Uhr. Und am Wochenende habe ich einen zweiten Job. Und ich glaube, ich bin nicht allein. Ich vermisse einen Hypermarkt, der wie in Prag nonstop geöffnet hat.
Nicht nur heute
Warum schaffen es Menschen nicht, so einzukaufen, dass sie am Sonntag nichts kaufen müssen
Oder unter der Woche, nachdem die Geschäfte gerade zugesperrt haben
:kopfklatsch:
Vielleicht liegt es daran, dass meine offizielle Arbeitszeit von 7:00 bis 16:15 Uhr ist. Aber in Wirklichkeit bin ich bis 19:00 Uhr auf der Arbeit, manchmal sogar bis 23:00 Uhr. Und am Wochenende habe ich einen zweiten Job. Und ich glaube, ich bin nicht allein. Ich vermisse einen Hypermarkt, der wie in Prag nonstop geöffnet hat.🤦‍♂️
 
Als ich gelesen habe, dass Rapid 5:0 in Debrecin gewonnen hat und damit den Aufstieg in der Conference League geschafft hat :up:
 
..., dass es Pelerinen von Durex Day & Night Protection (zumindest gesponsert) gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben