- Reaktionen
- 4.296
Du wirst altJa irgendwie - seit ich letztens die Probleme mit meinem Darm hatte ..
Dafür liebe ich Tee umso mehr - jz hab ich grad einen, der sich ganz weich anfühlt - schon fast samtig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst altJa irgendwie - seit ich letztens die Probleme mit meinem Darm hatte ..
Dafür liebe ich Tee umso mehr - jz hab ich grad einen, der sich ganz weich anfühlt - schon fast samtig![]()
Falsch, mein lieber - ich BIN altDu wirst alt![]()
Das versteh ich... Deutscher Kaffee..![]()
Zum Glück nichtFalsch, mein lieber - ich BIN alt![]()
Teils offene - teils in Säckchen (Dungl)
Abends mag ich immer den „Schlaf wohl“
Hauptsächlich Teemischungen für Magen und Verdauung
Beruhigende Mischungen sind sehr gut
Ja der wächst im kännchenStammt ja auch mit Sicherheit aus deutschem Anbaugebiet![]()
Du wirst alt![]()
na hat ja irgendwie irgendwas funktioniert ;-)Falsch, mein lieber - ich BIN alt
ich bin vor zwei jahren auf tee umgestiegen, gruener tee hat auch koffein nur wird er nicht durch den magen sondern langsam ueber den darm aufgenommen was laenger haelt.Ja irgendwie - seit ich letztens die Probleme mit meinem Darm hatte ..
Werden (Nähr)Stoffe nicht generell nur durch den Darm aufgenommen?nur wird er nicht durch den magen sondern langsam ueber den darm aufgenommen
das koffein vom kaffee wird ueber die magenschleimhaut aufgenommen, dadurch fuehrt es zu einem schnellen kick mein ich zu wissen/glauben. das koffein im gruenen tee wird von gerbstoffen gebunden die sich erst im darm aufloesen.Werden (Nähr)Stoffe nicht generell nur durch den Darm aufgenommen?
Stimmt - hab es soeben nachgelesen …das koffein vom kaffee wird ueber die magenschleimhaut aufgenommen, dadurch fuehrt es zu einem schnellen kick mein ich zu wissen/glauben. das koffein im gruenen tee wird von gerbstoffen gebunden die sich erst im darm aufloesen.
beim gruenen tee muss man aufpassen wegen schadstoffe wenn man viel trinkt, einer der seit jahren am besten abschneidet ist der von teekanne. den gibts beim billa. ich trink eigentlich nur den.Stimmt - hab es soeben nachgelesen …
Ich mag grünen Tee nicht unbedingt.
Aber nachdem er so viele Wirkstoffe in sich hat, werde ich ihm eine weitere Chance geben - vielleicht eine andere Sorte.
Kaffee hab ich nicht wegen des Koffeins getrunken, sondern weil er mir wirklich gut geschmeckt hat - das ist nun eben vorbei.

Ich hatte mal ne Weile Kombucha gemacht und mir da offenen in Amstetten gekauft …beim gruenen tee muss man aufpassen wegen schadstoffe wenn man viel trinkt, einer der seit jahren am besten abschneidet ist der von teekanne. den gibts beim billa. ich trink eigentlich nur den.
Anhang anzeigen 11422858
ich kaufe nie offenen tee, in so teebuden. da bin ich zu misstrauischIch hatte mal ne Weile Kombucha gemacht und mir da offenen in Amstetten gekauft …
Aber danke für den Tipp - ich werd ihn mal testen …
Echt?ich kaufe nie offenen tee, in so teebuden. da bin ich zu misstrauisch![]()
Kurze Pause.Stimmt - hab es soeben nachgelesen …
Ich mag grünen Tee nicht unbedingt.
Aber nachdem er so viele Wirkstoffe in sich hat, werde ich ihm eine weitere Chance geben - vielleicht eine andere Sorte.
Kaffee hab ich nicht wegen des Koffeins getrunken, sondern weil er mir wirklich gut geschmeckt hat - das ist nun eben vorbei.