G
Gast
(Gelöschter Account)
Echt blöd, ich mach grad a Diät..Einkauf erledigt für 2 Wochenenden, dann erzählt mir mein Ex, dass meine Kinder gar nicht bei mir sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt blöd, ich mach grad a Diät..Einkauf erledigt für 2 Wochenenden, dann erzählt mir mein Ex, dass meine Kinder gar nicht bei mir sind![]()
SchadeEcht blöd, ich mach grad a Diät..![]()

Du kannst bei mir vorbeikommen, ich hab was zum lesen für dich.Mein Buchhändler macht Urlaub![]()
Danke, nicht nötigDu kannst bei mir vorbeikommen, ich hab was zum lesen für dich.![]()
hast du was zum lesen für mich bringe es mit bitte, Dankeschön im Vorhinein nett von dir.Danke, nicht nötig
Deshalb heute noch 5 Bücher gekauft![]()
hast du was zum lesen für mich bringe es mit bitte, Dankeschön im Vorhinein nett von dir.
KISS bis dann !!!!

gut dann lass die Bücher Bücher sein , brauchen ja nicht lesen, andere Dinge machen uns sicher auch Spaß.
Essen?gut dann lass die Bücher Bücher sein , brauchen ja nicht lesen, andere Dinge machen uns sicher auch Spaß.![]()
jösas .....Essen?![]()