- Reaktionen
- 185.997
- Checks
- 97
oba essen und ned einführn - oiso de FrankfurterEin unstillbares Verlangen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oba essen und ned einführn - oiso de FrankfurterEin unstillbares Verlangen...![]()
Des wär ja viel zu dünnoba essen und ned einführn - oiso de Frankfurter
![]()
des glaubst jo goa nedWas hast du für kranke Fantasien??![]()
geh - dünn und lang, dick und kurz, dick und lang, kurz und dünn - jede Frau mags andersDes wär ja viel zu dünn![]()

Immer noch? ....Frankfurter mit allem drum und dran...
Immer noch? ....
Jetzt bring ich dir dann echt welche vorbei.....![]()
Ich seh grad .... eh OÖ.... das geht.... wohin muss ich?Ja, bitte![]()
Ich seh grad .... eh OÖ.... das geht.... wohin muss ich?![]()
Drum sans immer Paarln..Des wär ja viel zu dünn![]()
Aber, aber…. Okay- wir denken aneinander vorbei! Ich bin immer von einem Paar ausgegangenDrum sans immer Paarln..![]()
Do foit ma glatt i Witz ein...Aber, aber…. Okay- wir denken aneinander vorbei! Ich bin immer von einem Paar ausgegangen![]()
Bitte ned!!!! Lass stecken! Äh… bleiben… I Krieg jetzt scho ned de Bilder aus meinem KopfDo foit ma glatt i Witz ein...
Stecken kummt in dem Witz a vor...Bitte ned!!!! Lass stecken! Äh… bleiben… I Krieg jetzt scho ned de Bilder aus meinem Kopf![]()
Ziehst vorher die Haut von den Frankfurterpaar ab?Bitte ned!!!! Lass stecken! Äh… bleiben… I Krieg jetzt scho ned de Bilder aus meinem Kopf![]()
Mei bist du grauslich!!!!Ziehst vorher die Haut von den Frankfurterpaar ab?![]()
Die Vorhaut vom Wiarschtl.. Oder komplett schälen??Ziehst vorher die Haut von den Frankfurterpaar ab?![]()