- Reaktionen
- 129.769
- Checks
- 15
Ich werde mich dazu öffentlich nicht äußern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines meiner liebsten Lieder.Ich gehe meinen "neuen Weg" ..
Es gehört nur jemandem der mir ans Herz gewachsen ist.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mit einer Massagekerze genehm ?... eine Massage.... ganz viel davon, ich war noch nie so verspannt.![]()
Wie lange ist die?mit einer Massagekerze genehm ?![]()
...von x bis y ois do...Wie lange ist die?![]()
Leider wohn i viel zu weit weg... eine Massage.... ganz viel davon, ich war noch nie so verspannt.![]()
De san ned so geformt wie du vlt grad glaubstWie lange ist die?![]()
Ist eher breit als lang. Ist eine Kerze in einer Schale. Und nein Du kannst sie nicht einführen.Wie lange ist die?![]()

Und du meinst ganz bestimmt die gleiche Kerze, wie der @Mitglied #158451?Ist eher breit als lang. Ist eine Kerze in einer Schale. Und nein Du kannst sie nicht einführen.![]()
Eng ist ein dehnbarer BegriffIst eher breit als lang. Ist eine Kerze in einer Schale. Und nein Du kannst sie nicht einführen.![]()
Was er sich vorstellt weiß ich natürlich nicht. Doch eine Massage Kerze spendet warmes flüssiges Wachs oder Öl mit dem massiert wird. Und nein es ist nicht so heiß wie normales Kerzenwachs.Und du meinst ganz bestimmt die gleiche Kerze, wie der @Mitglied #158451?![]()
SihaUnd du meinst ganz bestimmt die gleiche Kerze, wie der @Mitglied #158451?![]()
... eine Massage.... ganz viel davon, ich war noch nie so verspannt.![]()
verspannt oder verklemmt? 
Bei einer Ganzkörper Massage verschwindet das Verklemmte auch.verspannt oder verklemmt?
![]()
..der gordische Knoten wurde doch auch mit dem Schwert geöffnetBei einer Ganzkörper Massage verschwindet das Verklemmte auch.![]()
Ja zuerst aber durch eine Berührung...der gordische Knoten wurde doch auch mit dem Schwert geöffnet![]()
Haaaaalllooo ich bin der Traumprinz. Oiso des Pferd zumindest. Naaa , ok i bin da EselTraumprinzen braucht niemand... die gibts nur im Märchen