- Reaktionen
- 135.800
- Checks
- 47
für die Nase meine Liebe... für die Nase..... was hast den du geglaubt??Will i wissen, für was er eine Küchenrolle braucht![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die Nase meine Liebe... für die Nase..... was hast den du geglaubt??Will i wissen, für was er eine Küchenrolle braucht![]()
![]()
vermutlich nicht![]()
Nix hab i geglaubt...für die Nase meine Liebe... für die Nase..... was hast den du geglaubt??
So sagt Mann jetzt dazu?für die Nase meine Liebe... für die Nase..... was hast den du geglaubt??
Flogger
Du. Ich. Paddel. Gerte. Hand. Sex.
... Rostock..Flogger![]()
vermutlich nicht![]()
Nix hab i geglaubt...![]()
nur um Gerüchte vorzubeugen und erst gar nicht entstehen zu lassen... Ich verwende keine Küchenrolle um mein Sperma beim Wixen aufzufangen... da kleckert man erst recht alles voll und manchmal bleibt dann Papier an der Eichel picken.... ich bevorzuge Kondome da kann man alles seinem freien lauf lassen....So sagt Mann jetzt dazu?![]()
Rostock... mmhhh...... Rostock..![]()
nur um Gerüchte vorzubeugen und erst gar nicht entstehen zu lassen... Ich verwende keine Küchenrolle um mein Sperma beim Wixen aufzufangen... da kleckert man erst recht alles voll und manchmal bleibt dann Papier an der Eichel picken.... ich bevorzuge Kondome da kann man alles seinem freien lauf lassen....
Hauptsache Stange..Rostock... mmhhh...
Rohrstock...![]()
na mag ich nicht so... habs in meiner Pubertät mal probiert.. ist nicht so meins...
Dann bleibt nichts an der Eichel picken?nur um Gerüchte vorzubeugen und erst gar nicht entstehen zu lassen... Ich verwende keine Küchenrolle um mein Sperma beim Wixen aufzufangen... da kleckert man erst recht alles voll und manchmal bleibt dann Papier an der Eichel picken.... ich bevorzuge Kondome da kann man alles seinem freien lauf lassen....
WTFnur um Gerüchte vorzubeugen und erst gar nicht entstehen zu lassen... Ich verwende keine Küchenrolle um mein Sperma beim Wixen aufzufangen... da kleckert man erst recht alles voll und manchmal bleibt dann Papier an der Eichel picken.... ich bevorzuge Kondome da kann man alles seinem freien lauf lassen....
Ähm... tja... wie a immer...Hauptsache Stange..![]()
Es geht um Papierfetzen die an der Eichel hängen bleiben.. und wenn man es übersieht rutscht es dann unter die Vorhaut und kann sich sogar entzünden....Dann bleibt nichts an der Eichel picken?
Wie machen das deine Männer in deinen Leben so?
Dachte ich mir auch grad
Wie wixt du bitte?Es geht um Papierfetzen die an der Eichel hängen bleiben.. und wenn man es übersieht rutscht es dann unter die Vorhaut und kann sich sogar entzünden....
nicht anders als jeder andere.... oder vielleicht doch...Wie wixt du bitte?![]()
Wie wixt du bitte?![]()
Mach mal a Video zum begutachten bitte..nicht anders als jeder andere.... oder vielleicht doch...![]()
![]()
Was heißt da Männer...Wie machen das deine Männer in deinen Leben so?![]()
Verwendest du auch an Gummi?Dachte ich mir auch grad