S
Gast
(Gelöschter Account)
Autsch
böse Schere böse
böse Schere böse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje, das tut jah weh,hoffe nicht so arg, das wird wiederDie eifrige Schere hat einfach weitergeschritten

Wo worst mit de Gedanken?Ohje, das tut jah weh,hoffe nicht so arg, das wird wieder![]()
![]()
Bei deinem steifen SchwanzWo worst mit de Gedanken?![]()
Stott der Scher mei Schwanz wäre sicher besserBei deinem steifen Schwanz
Wo worst mit de Gedanken?![]()
Bei deinem steifen Schwanz
Stott der Scher mei Schwanz wäre sicher besser![]()
![]()
Jo. Göö. Furchtbares drum aAutsch
böse Schere böse
Schlumpf mit schlumpfschlüpfrigen Gedanken
Oder..... statt dem Finger dein Schw.....![]()
Ka Grund zum schämen. Des passt scho. Echt jez
Wenn er auf meine kosten geht, dann ErzählDo foit ma grod a Witz ein![]()
Auf deine Kosten? Hm, kau i net sog, owa die Gedanken bei dirWenn er auf meine kosten geht, dann Erzähl
Jo. Soll ich mich jetzt noch niederknien damit du erzählstAuf deine Kosten? Hm, kau i net sog, owa die Gedanken bei dir![]()
Vielleicht was er eahm nimmaJo. Soll ich mich jetzt noch niederknien damit du erzählst![]()
Zwei Frauen treffen sich, eine humpelt, sagt die andere, hast dich verletzt? Ja beim Golfspielen. Und wo? Zwischen 1. und 2. Loch.Auf deine Kosten? Hm, kau i net sog, owa die Gedanken bei dir![]()
Duhuu. Herr Bashi… der gfoid MaZwei Frauen treffen sich, eine humpelt, sagt die andere, hast dich verletzt? Ja beim Golfspielen. Und wo? Zwischen 1. und 2. Loch.
Sagt die andere, shit da hält Pflaster auch keines![]()