G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja... Eine fehlende Fernbedienung kenn ich auch..ich hab mir angewöhnt, die Schachteln an der Kassa zu öffnen und den Inhalt kontrollieren zu lassen.... mir ist es nämlich auch mal so gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... Eine fehlende Fernbedienung kenn ich auch..ich hab mir angewöhnt, die Schachteln an der Kassa zu öffnen und den Inhalt kontrollieren zu lassen.... mir ist es nämlich auch mal so gegangen
Dafür musste ich gestern mal richtig lachen.. War in einem Café und hab mir einen Tee bestellt.. Kommt die Kellnerin mit einer Tasse, wo oben die Kanne drauf steht und sagt ich habe den Teebeutel schon reingehängt.. Hab dann 7 Minuten gewartet und als ich den Tee in die Tasse leeren wollte, war kein Wasser drinnenJa... Eine fehlende Fernbedienung kenn ich auch..
NackenmassageEinen anderen Kopf boh
Mist kopfscherzen...![]()
Einen anderen Kopf boh
Mist kopfscherzen...
[/QUOTE
Oder eine sanfte Nacken Massage die könnte auch helfen![]()
ruafst es hoid vursichtig o und sogst bescheid, dass da Kaffe soweit waratAmoi a Kaffee...
Hoffentlich kommt meine SchwieMu wie angekündigt mit einer Bananenschnittn daher....

Du bist einer von wenigen Menschen die sich über den Besuch der Schwiegermutter freienAmoi a Kaffee...
Hoffentlich kommt meine SchwieMu wie angekündigt mit einer Bananenschnittn daher....
Du bist einer von wenigen Menschen die sich über den Besuch der Schwiegermutter freien![]()
Meine SchwieMu is in Ordnung... Die is wie a zweite richtige Mama..Du bist einer von wenigen Menschen die sich über den Besuch der Schwiegermutter freien![]()
Da würde sie bei mir sagen, ruf an wennst mal keinen Kaffee trinkst..ruafst es hoid vursichtig o und sogst bescheid, dass da Kaffe soweit warat![]()
Der Adler ist gelandet...Amoi a Kaffee...
auf die WangeSchmusen![]()

Würd gerne mit dir schmusen...Schmusen![]()
auf die Wange![]()