- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
Nervenrad...Stahlgerte![]()
Machst doch eh ständig.. hat @Mitglied #521068 eh schon erwähntdann heißts in 40 Johr, i hätt Schwanzbbüdln vaschickt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nervenrad...Stahlgerte![]()
Machst doch eh ständig.. hat @Mitglied #521068 eh schon erwähntdann heißts in 40 Johr, i hätt Schwanzbbüdln vaschickt
![]()
Steht auch immerach - bei meinen 2 cm schaut das schlaff und steif gleich aus![]()

Rüsselbilder vaschick i mit großer FreudTust du das nicht?Also die Gerüchteküche....
1.500 × 1.132Der is ganz grau. Bis Weihnachten is noch lange, duschen solltest dazwischen trotzdem mal gehen
Brauchst nicht, geht alle gleichich schäm mich so![]()
wort nur, bist oid bist - dann geht des a ohne MorgenlatteAber nur mit Morgenständer
Uh, Fleischpenisach - bei meinen 2 cm schaut das schlaff und steif gleich aus![]()
Bin schon alt. Funktioniert Aber noch alles einwandfreiwort nur, bist oid bist - dann geht des a ohne Morgenlatte![]()
so oft gönn ich mir die Natursektdusche ned, um das beurteilen zu könnenKenn ich nur von Frauen![]()
Glaubst?Bin schon alt. Funktioniert Aber noch alles einwandfrei
Weiß ichGlaubst?![]()
jo - des a nu- kloa u imma gleich kloaUh, Fleischpenis![]()
eh - immer kurz vor Weihnachten - bin oiso quasi frisch geduschtDer is ganz grau. Bis Weihnachten is noch lange, duschen solltest dazwischen trotzdem mal gehen![]()
so oft gönn ich mir die Natursektdusche ned, um das beurteilen zu können![]()
![]()
Hau ihn mal ordentlich am Tisch, damit der grobe Dreck abbröckelteh - immer kurz vor Weihnachten - bin oiso quasi frisch geduscht![]()
damit wort i nu bis Freitag - da is StammtischHau ihn mal ordentlich am Tisch, damit der grobe Dreck abbröckelt![]()
Lüften nicht vergessenHau ihn mal ordentlich am Tisch, damit der grobe Dreck abbröckelt![]()
Mitternachtseinlagedamit wort i nu bis Freitag - da is Stammtisch![]()