Dienstleistungen Diverses Was haltet ihr von solchen Inseraten?

Hab schon so etliches von dem Welser geselsen. Hat den Anschein, dass es ziemlich fundierte Aussagen sind. Sicher, vielleicht ist er nicht gerade ein Diplomat und es kann sein, dass manche Wortwahl vielleicht dem einen oder anderen aufstoßen kann, aber das ist auch hier nicht der Platz für übertriebene Etikette. Also ich als einigermaßen Neuling hier bin froh, wenn jemand Erfahrener hier mitredete, denn ein wenig Know-how in dieser Branche schadet sicher nicht!!!!
 
ich bin mir nicht sicher, ob man auf die erfahrung und das know how eines zweitklassigem, ausrangiertem und an beginnender altersdemenz leidenden möchtegernpeitscherlbuben, der nur mehr 2 freunde(waffen) hat, verzichten könnte.
 
möchte mich aber, da er nun ja anscheinend endlich gesperrt wurde, nicht mehr dazu äussern. da er sich ja dadurch auch nicht mehr wehren kann.
 
@samoth!

Vielleicht hast du die Beiträge von ihm nicht so wirklich verfolgt?
Er wurde ja jetzt zum 2ten Mal gesperrt.

Hier ein Beispiel wie esdir gehen kann wenn du auf Welser hörst:

Rammler99 hatte sich nach Tips in Tschechien erkundigt und als Antwort kam
Auf Tipp von Welser:

geile Russenweiber CZ
--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann Dir empfehlen Bar Nathalie, Vyssi Brod, Hauptplatz 31 dort sind 6 geile Weiber od. die Ranch in C.Velenice. Viel Spaß! Welser

In einem der nächsten Threads las man dann folgenden Bewertung über die Ranch die er gerade empfohlen hatte:
da fahrst zur Ranch. (Gmünd)C.Velenice 10 km Richtung Harlamki. er hat fast nur
Rumäninnen sind zwar Drecksweiber aber machen fast alles

viel Spaß
Welser

Ich muß wohl nicht mehr sagen daß der Club "Nathalie" ihm gehört und er so nur Kundschaft in sein Lokal locken wollte.

Rammler ist drauf reingefallen und leider auch ich (getrennt voneinander).
Diese Geschichte kannst du gerne im Titel "Bar Nathalie" nachlesen.
 
ich habe seine beiträge sehr wohl verfolgt und bin auch sehr bald draufgekommen, daß er dieses forum in erster linie zur eigenwerbung mißbraucht. lg. mandy
 
Hört sich nicht gut an!
Schade, dass er scheinbar gesperrt wurde, hätte sich dazu vielleicht äußern sollen.
Aber eines versteh ich nocht ganz, nämlich die Preispolitik!
Wenn die Leute in Tschechien höchstens 1/3 oder 1/4 von uns verdienen, wie kann es da sein, dass in diesen tschechischen Lokalen für eine halbe Stunde 100 Eier und für eine Ganze Stunde 150 Eier verlangt werden. Sicher, man wird das so nicht 1:1 umrechnen können, aber 150 Euros zahl ich auch in einem super Club in Österreich mit anderen Fixkosten als so ein Lokal in Tschechien. In manchen Clubs kriegst sogar noch ein gutes Essen!
Hier ist die Infaltion wahrlich hoch!!!!
Gibt´s da jemanden, der ähnlicher Meinung ist?
 
Wer sagt denn daß in CZ 100 Eier für eine Halbe Std. zahlst?

50€ sind Standard und für die ganze zahlst 90-95€.
 
Das sind die Preise, die der "Welser" genannt hat! Da hauts mich schon um, wenn das stimmen würde, denn 150€ in der STunde wären schon extrem. Stellt Euch mal vor, das würde man in Thauiland zahlen, nur weil es bei uns so teuer ist. Da würde dann von einem Freier dort (das wären ca. 6000 Baht) das Geld übrigbleiben, was ein normaler guter Angestellter in Thailand so in 3 Monaten verdient!!!!

Wie auch immer, wenn die Preise aber in den anderen tschachischen Lokalen auf dem Niveau sind, was Du genannt hast, dann passt es ja eh.
Danke für die Info!
 
No was, des mit den "Negerinnen, die ausnahmsweise einmal nicht stinken", des hätt der echt net sogn derfn! Des geht scho z´weit. Jeder kann denken was er will, aber in so ein Forum gehört des net!!!:mad:
 
Ich glaub' das ws der Welser da angesprochen hat war so ein Projekt was er im Sommer angeblich vorhat.

So eine Art "all Inklusive" Angebot inklusive aller Getränke und so.

Auch von einer Art Swinger-Abteilung habe ich was gelesen.

Wenn er allerdings seine russischen Blauwale nicht austauscht dann wird er auf seinem all Inklusive Angebot auch sitzen bleiben.
 
Hört sich nicht gut an!
Schade, dass er scheinbar gesperrt wurde, hätte sich dazu vielleicht äußern sollen.
Aber eines versteh ich nocht ganz, nämlich die Preispolitik!
Wenn die Leute in Tschechien höchstens 1/3 oder 1/4 von uns verdienen, wie kann es da sein, dass in diesen tschechischen Lokalen für eine halbe Stunde 100 Eier und für eine Ganze Stunde 150 Eier verlangt werden. Sicher, man wird das so nicht 1:1 umrechnen können, aber 150 Euros zahl ich auch in einem super Club in Österreich mit anderen Fixkosten als so ein Lokal in Tschechien. In manchen Clubs kriegst sogar noch ein gutes Essen!
Hier ist die Infaltion wahrlich hoch!!!!
Gibt´s da jemanden, der ähnlicher Meinung ist?


Sollte das von Welser erst gemeint sein mit den Preisen ?
Glaube ich dann wird er kein Geschäft machen. Jetzt ist schon in Cz unter der Woche nicht viel los und mit der Preiserhöhung kann sich das Puplikum das jetzt nach Cz fährt das ganze nicht mehr leisten.
 
ich denke die Preispolitik usw. sind noch abzuwarten - mal sehen was der Markt hergibt -
schliesslich muss man den "Überwindungsaufwand" für den besucher extra nach CZ zu fahren hinzurechnen und einige weitere Faktoren

... es muss also einiges mehr geboten werden als in Linz u. Umgebung und dass dann noch zu günstigeren Preisen um uberhaupt Gäste in die Pampas zu locken
 
Meinem Kollegen haben sie vor 2 Wochen direkt vor einem Club das Auto aufgebrochen. Anschliessend gabs beinahe noch eine Schlägerei mit dem Clubbesitzer.
 
ich bin mir nicht sicher, ob man auf die erfahrung und das know how eines zweitklassigem, ausrangiertem und an beginnender altersdemenz leidenden möchtegernpeitscherlbuben, der nur mehr 2 freunde(waffen) hat, verzichten könnte.

viele wären froh wenn sie ein "möchtegernpeitscherlbub" wären der eine bar besitzt......aber der neid , der neid....:mauer:
 
mein lieber killerpeepmike! ich bin kein zuhälter und ich besitze auch keine bar. aber wenn du meinst , daß ich darüber traurig bin, dann irrst du. denn gegenüber dem WELSER und seinesgleichen habe ich einen gewaltigen vorteil: ich habe mir mein geld mit zwei händen verdient. ich brauche dazu keine frauen aus dem osten. und vor allen dingen: ich kann mich morgen noch in den spiegel schauen. oder ist das nichts wert?
 
@ DER GMUNDNER

auch ich bin kein zuhälter und verdiene mein geld mit zwei händen, aber ich habe keine vorurteile gegen welser und seinesgleichen!

ps: ich fahre im juni eine woche am traunsee fischen kannst du mir eine günstige pension empfehlen nicht weit vom see weg :fragezeichen:
 
@killerpeepmike!

Hast du den Welser schon mal in seinem "Etablissement" besucht und dann das Ganze mit den Beiträgen hier verglichen?
 
Zurück
Oben