Dienstleistungen Diverses Was haltet ihr von solchen Inseraten?

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/7561651660068839.html

da ich erst seit kurzem hier registriert bin, eine anfängerfrage? ist 170€ überteuert, die schaut doch nicht so schlecht aus, und all. incl. ist auch dabei. kann man das glauben? oder ist das eine abzocke?

lg
geilerlinzer

gut aber aus:mauer:

Waren in Traun aber jetzt ist das Handy abgedreht.

Der Preis war gerechtfertigt, wenn für 08/15 Sex schon € 150,--
verlangt wird. Dort war wirklich alles inkl. und so oft du willst oder
kannst:poppen:
 
danke für durchaus kompetente antwort, nur schade so eine ärztin :) hätt ich gernmal gevögelt, naja wos ned is kau nu werdn....

ab ins akh, a russische krankenschwester reicht mir für´s erste auch
 
Hallo zusammen!

Ja dieses Inserat kenn ich auch!

Gleiches Inserat (Text u. Foto) war auch schon für Sbg. veröffentlicht, allerdings schon etw. zurück.
Hab mich damals geärgert kein Salzburger zu sein.

Als ich es letzte Woche für OÖ gesehen habe, habe ich natürlich sofort geschrieben:poppen: :poppen:

Was soll ich sagen!:mad: ----- keine Antwort erhalten. (Ob die wohl gewusst hat dass ich so schiarch bin. Kann nicht sein oder??:fragezeichen: :fragezeichen: Geht das den heutzutage auch schon alles per Internet.

Hab nich jedenfalls geärgert, da ich meinem Arzt schon überdrüssig bin:daumen:

@ Welser
Wann kommt Sie wieder, oder hast Du Sie zu sehr rangenommen?

LG
123letsdoit
 
Hallo zusammen!

Ja dieses Inserat kenn ich auch!

Gleiches Inserat (Text u. Foto) war auch schon für Sbg. veröffentlicht, allerdings schon etw. zurück.
Hab mich damals geärgert kein Salzburger zu sein.

@ Welser
Wann kommt Sie wieder, oder hast Du Sie zu sehr rangenommen?

LG
123letsdoit

Da mußt du dich noch etwas gedulden. Die Weiber kommen
alle aus Frankfurt. Die Massage in Traun wo sie alle waren ist
scheinbar zu.

Ich bin gerade dabei in Studanky eine neue Hütte zu bauen
mit Hallenbad und Außenpool als Nightclub bzw.:anspritzen: Swingerclub.:poppen:
Sie wird rechtzeit fertig wen CZ zu Schengen kommt.
Der Nightclub geht schon voraussichtlich ab 1.4.2006 in Betrieb.:poppen:
Ab Schengen sind alle diese Weiber im Swingerclub:D
 
Ich bin gerade dabei in Studanky eine neue Hütte zu bauen
mit Hallenbad und Außenpool als Nightclub bzw.:anspritzen: Swingerclub.:poppen:
Sie wird rechtzeit fertig wen CZ zu Schengen kommt.
Der Nightclub geht schon voraussichtlich ab 1.4.2006 in Betrieb.:poppen:
Ab Schengen sind alle diese Weiber im Swingerclub:D

@Welser

Deine Projekte klingen ja interessant. Erzähl mal Genaueres - wird das eine Art "GT" in CZ ? - also so wie das Wiener Golden Time ?
Was sind Deine Nightclub Preis u. Leistungen usw ?

berichte mal ein paar Details, vielleicht wär das mal eine Location für geschlossene Partys und/od. Stammtischtreffen ?

Alex
 
Wo verdammt noch einmal ist "STUDANKY"???:fragezeichen:

Hört sich ja mächtig nördlich (kalt) an:D
Möchte damit eigentlich nur sagen, Lieber die Mörderf_t im Bett als die Bärenfut am Kopf!:mrgreen:

123letsdoit
 
Die sind immer nur kurze Zeit in Ö, weil wenn die nicht länger als 10 oder 14 Tage da arbeiten , brauchen die keine Arbeitsbewilligung als Prostituierte oder Tänzerin oder sowas und dmait wohl auch keine Untersuchungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Deshalb kommen die kurz her und hauen gleich wieder ab um dann in einiger Zeit das Gleiche nochmals zu machen. Irgendwie komisch!
 
Warum redet Ihr eigentlich immer von "DIE"?

Sind das mehrere? Inserat bezieht sich auf eben diese geile Ärztin. Vom Foto her würde ich Sie auf jeden Fall nicht verschmähen. eher:poppen:

LG
123letsdoit
 
Die sind immer nur kurze Zeit in Ö, weil wenn die nicht länger als 10 oder 14 Tage da arbeiten , brauchen die keine Arbeitsbewilligung als Prostituierte oder Tänzerin oder sowas und dmait wohl auch keine Untersuchungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Deshalb kommen die kurz her und hauen gleich wieder ab um dann in einiger Zeit das Gleiche nochmals zu machen. Irgendwie komisch!

Das sind Leasing-(Rotations)-Nutten aus Südamerika haben alle Deckel und Schengen-Visa. Ähnlich wie bei Laufhaus-Linz, dort wird auch alle 10 Tage gewechselt. Leider kann man noch nicht mit Schengen-Visa in CZ arbeiten, aber ab 07/2007 ist CZ dabei.:daumen:
 
@Welser

Deine Projekte klingen ja interessant. Erzähl mal Genaueres - wird das eine Art "GT" in CZ ? - also so wie das Wiener Golden Time ?
Was sind Deine Nightclub Preis u. Leistungen usw ?

berichte mal ein paar Details, vielleicht wär das mal eine Location für geschlossene Partys und/od. Stammtischtreffen ?

Alex

Sobald der Schnee weg ist geht los. Dann sind die Bagger
im Einsatz. Geplant sind 2 Abteilungen. 1 Club + 1 VIP-Bereich
(Geschl.Gesellschaft, Swingerabende, etc.) 10 Zimmer mit 2 Bars
ein Hallenbad, Sommer überdachter Aussenpool 4x10M mit
Gartenbetrieb ab 11Uhr. Der Clubbereich geht 1.4.2006 in Betrieb
falls mein Pächter rechtzeitig die Kohle rüberrückt,der Neubau mit Schengenbeitritt.
Die Dreckshütten in Kaplice müßen dann alle zusperren.(Sperrzone):mrgreen:
In Dolny Dovoriste bleiben von 14 wahrscheinlich nur 3-4 über:daumen:
Darum schon jetzt alles auf EU-Standart bringen.
 
Warum redet Ihr eigentlich immer von "DIE"?

Sind das mehrere? Inserat bezieht sich auf eben diese geile Ärztin. Vom Foto her würde ich Sie auf jeden Fall nicht verschmähen. eher:poppen:

LG
123letsdoit

Es haben um die 10 Frauen inseriert. Alle von Südamerika
alle mit inkl. Service um € 170. Der Betrag war gerechtfertigt.
Jede hat gehalten was inseriert war. Teileweise Traum-Modells
mit Maße wo Pam.Anderson alt aussieht. Von Weiß bis Kaffeebraun,
Schwarze die ausnahmsweise nicht stinken. Aber scheinbar hat
den Betreibern die zahlungskräftige Kundschaft gefehlt.
Ich werde mich ab Schengenbeitritt selbst drübertrauen.
Preise 1/2 Std. allin:poppen: € 100
1 Std. allin::poppen: € 150
Die Nachfrage unter meinen Stammgästen ist vorhanden.
 
WANN SPERRT IHR ENDLICH DEN WELSER? wie lange darf er noch über andere schimpfen(dreckshütten in kaplice), seine rassistischen bemerkungen(schwarze die ausnahmsweise nicht stinken) hier öffentlich anbringen? das hier sollte doch ein forum sein, wo sich normale leute über sex unterhalten können. und nicht ausrangierte und größenwahnsinnige möchtegernpeitscherlbuben eigenwerbung machen können.
 
.... wenn ich mir so ansehe, was Du hier schon "beigetragen" hast, solltest Du die Beiträge vom Welser überhaupt nicht mehr lesen (-können).

fg.
dn1
 
Bin sogar "gescheiter worden" durch den Welser..

Hab den Ausdruck "Schengen" ehrlich gesagt noch nie gehört,
jetzt weiß ich was es ist ;)

lg
Ocram
 
:oops: Oje, oje Ocram.
Hab dich ja immer wieder ermahnt, aber du wolltest dich von deiner KRONE nicht trennen…:mrgreen:
 
Zurück
Oben