- Reaktionen
- 158.395
- Checks
- 12
welcher man träumt nicht heimlich davon spitzenhöschen zu tragen ...![]()
I hob scho de verschiedensten Träume g`hobt,...kann mi aber ned an einen Traum von de Hoserln erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gibt es ein Bild davon?figurmässig meinte ich.
Passt, schaust sexy aus.
was haltet ihr von Männer in spitzenhöschen
Ich finde dass jeder jede Art von Wäsche tragen kann. Egal ob Unter- oder Oberkleidung. Frauen tragen doch auch Männersachen und können darin gut aussehen. Aber ein guter Geschmack ist immer nötig. Ein Mann kann auch in Männerwäsche schlecht aussehen, wenn sie zu seinem Typ nicht passt. Ausserdem gibt es ganz besonders schiache Unterwäsche (Feinripp und so)Also ich bin ja recht offen und wenn es jemand gefällt - bitte, nur zu. Aber bei mir haben Männer in den allermesiten Dessous, vor allem in Frauenwäsche, echt eine abturnende Wirkung. Also ich könnte mir keine sexuelle Beziehung mit einem Damenwäscheträger vorstellen.
Wenn Frauen Hosenanzüge tragen, dürfen auch Männer Spitzenunterwäsche und Strümpfe/Strumpfhosen tragen!
Genau der gleicher Meinung bin ich auch. Wir sind doch für Gleichberechtigung, oder?Wenn Frauen Hosenanzüge tragen, dürfen auch Männer Spitzenunterwäsche und Strümpfe/Strumpfhosen tragen!
Super. Das möchte ich auch können, bei so einem hoch geschnittenen Slip den Schwanz zur Hälfte rausschauen lassen.