Alter, Alter, Alter...hier gehts ja ab.
Punkt 1:
Irgendiwe regt es mich immer wieder auf wenn was gefragt wird(das eigentlich klipp und klar) und manche schreien von was gaaanz anderem. Gefragt wurde hier ja unmißverständlich nach einvernehmlichen Inzest. Mißbrauch geht mMn doch glatt in ne ganz andere Richtung.
Punkt 2:
Gegen Schnellfahren gibt es auch ein Gesetz. Fast jeder tut es, man redet drüber und keiner schreit das man denjenigen die Füße abhacken sollte. Mit nem Auto ist es aber aufgrund von erhöhter Geschwindigkeit sicher leichter Möglich Menschen zu töten wie wenn jemand mit Schwester, Bruder oder was weiß ich auch immer vögelt.
Nur ein kleines Beispiel....
Punkt 3:
Wenn ich mich in nem Erotikforum anmelde rechne ich damit das hier über Sex diskutiert wird. Ich finde auch manche Sachen unappetitlich, Kaviar(neeee, nicht der vom Fisch

) zum Beispiel. Allein beim Gedanken könnte ich kotzen. Aber ich stehe dem Thema Tolerant gegenüber. Ich kann in Ruhe und in gewählter Ausdrucksweise drüber diskutieren. Also Pervers kann vieles sein. Liegt immer im Auge des Betrachters. Aber ich schreie nicht gleich "Näht Ihm das Arschloch zu"!
Das sind die gleichen Leute die Neonazis nicht gutheißen aber im gleichen Atemzug gegen Homosexuelle Partnerschaften sind und finden das diese Leute nen Psychologen brauchen. Ich hasse die linken Wertvorstellungen der heutigen Welt. Auf der einen Seite sind wir so gut und brav, auf der anderen schlachten Sie sich gegenseitig ab, Menschen verhungern weil wir "Biosprit" produzieren, Quälen Tiere für Kosmetika die keine Sau braucht...wah, i glaub i brauch an Kaffee. Oder besser a Valium.
Aber viell. denk mal wer drüber nach.
Punkt 4:
Um was konstruktives beizutragen. Ich finde nichts schlimmes daran. Zwei mündige Menschen wollen Sex miteinander haben. NA UND? Das Sie keine Kinder in die Welt setzten davon gehen ich mal aus. Dürfte Schulbildung Hauptschule sein das es hier zu Gendefekten kommen kann. Sie tun keinen was zu leide also sollen Sie die Freiheit besitzen das zu tun was Sie möchten.
AMEN