Was haltet ihr von Inzest!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil uns vieles interessiert und weil wir WOLLEN! So einfach! Steht wo etwas anderes?

Schön das euch vieles interessiert, soll auch so bleiben ;) der zweite Punkt regt aber zum Nachdenken an: dein WOLLEN nimmt dir auch niemand weg, oder befürchtest du bald zu MÜSSEN ?? Eben, ich (und hoffentlich noch viele andere in diesem Forum) verteidige dieses persönliche, frei entschiedene WOLLEN soweit es nur irgendwie geht. Aber dieses WOLLEN sollte man auch anderen Menschen zugestehen so lange sie damit niemand anderen in unverantwortlicher Weise schädigen oder unterdrücken. Eine wesentliche Errungenschaft der westlichen Demokratie ist daß du dieses WOLLEN auch darfst, aber nicht nur du sondern auch andere Menschen. Und gerade dieser Punkt bedarf der besonderen Aufmerksamkeit!
Ein wenig Offtoppic: "Wir werden kommen wie der Wolf im Schafspelz und eure Demokratie mit ihren eigenen Waffen schlagen (Zitat Joseph Goebbels, 1928)
Das bedeutet aber auch das man das Recht der freien Rede und der freien Gedanken sehr sorgsam beobachten aber auch sehr sorgsam bewahren und behüten muß :!:
Und das führt mich zum letzten Punkt deines Postings: Es steht nirgendwo etwas anderes geschrieben, ich habe nur gefragt :hmm:;)
Tinmberwolf

Ich wünsche es dir nicht, aber ich hoffe du bekommst für dein Goebbels Zitat den gleichen Anschiss wie ich für mein "entartetes" Wort. :shock:

Den Rest deines Postings verstehe ich nicht im Zusammenhang zum Thema. Muss aber auch nicht. oder besser: WILL auch gar nicht.

Grundsatzfilosofisch brauchen wir auch nicht zu werden.

Sollte ich einen Anschiss bekommen werde ich es überleben, passiert mir öfter :mrgreen:
Der Rest ist angekommen und wird hiermit zur Kenntnis genommen 8-)

Friede ?? :engel:

Ich wünsche es dir nicht, aber ich hoffe du bekommst für dein Goebbels Zitat den gleichen Anschiss wie ich für mein "entartetes" Wort. :shock:

Ich fürchte du hast den Grund nicht richtig verstanden:cry:. Es ist kein Problem wenn man Zitate aus irgendeiner Zeit verwendet, ein Problem besteht erst dann wenn man es benützt um andere oder deren Meinung herabzuwürdigen.

Ich hoffe sehr, dass ich jetzt in der Lage war mich so auszudrücken, dass es für dich verständlich rüberkam.:)

Timber...

Friede? War nie anders gggg

Und wieder Schwanz ab? TrauT man Frauen keine Inzesttriebe zu? Dulden und "ist mir egal" ist doch ein Unterschied.

Was lesen die Leute hier eigentlich? Und vor allem wo?

hhuepf

okay,...zwecklos ... hast recht... (b)ist gut!

Alter, Alter, Alter...hier gehts ja ab.:mauer:

Punkt 1:

Irgendiwe regt es mich immer wieder auf wenn was gefragt wird(das eigentlich klipp und klar) und manche schreien von was gaaanz anderem. Gefragt wurde hier ja unmißverständlich nach einvernehmlichen Inzest. Mißbrauch geht mMn doch glatt in ne ganz andere Richtung.

Punkt 2:

Gegen Schnellfahren gibt es auch ein Gesetz. Fast jeder tut es, man redet drüber und keiner schreit das man denjenigen die Füße abhacken sollte. Mit nem Auto ist es aber aufgrund von erhöhter Geschwindigkeit sicher leichter Möglich Menschen zu töten wie wenn jemand mit Schwester, Bruder oder was weiß ich auch immer vögelt.
Nur ein kleines Beispiel....

Punkt 3:

Wenn ich mich in nem Erotikforum anmelde rechne ich damit das hier über Sex diskutiert wird. Ich finde auch manche Sachen unappetitlich, Kaviar(neeee, nicht der vom Fisch:-)) zum Beispiel. Allein beim Gedanken könnte ich kotzen. Aber ich stehe dem Thema Tolerant gegenüber. Ich kann in Ruhe und in gewählter Ausdrucksweise drüber diskutieren. Also Pervers kann vieles sein. Liegt immer im Auge des Betrachters. Aber ich schreie nicht gleich "Näht Ihm das Arschloch zu"!
Das sind die gleichen Leute die Neonazis nicht gutheißen aber im gleichen Atemzug gegen Homosexuelle Partnerschaften sind und finden das diese Leute nen Psychologen brauchen. Ich hasse die linken Wertvorstellungen der heutigen Welt. Auf der einen Seite sind wir so gut und brav, auf der anderen schlachten Sie sich gegenseitig ab, Menschen verhungern weil wir "Biosprit" produzieren, Quälen Tiere für Kosmetika die keine Sau braucht...wah, i glaub i brauch an Kaffee. Oder besser a Valium.:-)
Aber viell. denk mal wer drüber nach.

Punkt 4:

Um was konstruktives beizutragen. Ich finde nichts schlimmes daran. Zwei mündige Menschen wollen Sex miteinander haben. NA UND? Das Sie keine Kinder in die Welt setzten davon gehen ich mal aus. Dürfte Schulbildung Hauptschule sein das es hier zu Gendefekten kommen kann. Sie tun keinen was zu leide also sollen Sie die Freiheit besitzen das zu tun was Sie möchten.

AMEN

Das ist auch nicht mein's. Versteh i net. Aber vielleicht liegt's ja auch drann das i keinen geilen bruder habe :-)

Alter, Alter, Alter...hier gehts ja ab.:mauer:

Punkt 3:

Wenn ich mich in nem Erotikforum anmelde rechne ich damit das hier über Sex diskutiert wird. Ich finde auch manche Sachen unappetitlich, Kaviar(neeee, nicht der vom Fisch:-)) zum Beispiel. Allein beim Gedanken könnte ich kotzen. Aber ich stehe dem Thema Tolerant gegenüber. Ich kann in Ruhe und in gewählter Ausdrucksweise drüber diskutieren. Also Pervers kann vieles sein. Liegt immer im Auge des Betrachters. Aber ich schreie nicht gleich "Näht Ihm das Arschloch zu"!
Das sind die gleichen Leute die Neonazis nicht gutheißen aber im gleichen Atemzug gegen Homosexuelle Partnerschaften sind und finden das diese Leute nen Psychologen brauchen. Ich hasse die linken Wertvorstellungen der heutigen Welt. Auf der einen Seite sind wir so gut und brav, auf der anderen schlachten Sie sich gegenseitig ab, Menschen verhungern weil wir "Biosprit" produzieren, Quälen Tiere für Kosmetika die keine Sau braucht...wah, i glaub i brauch an Kaffee. Oder besser a Valium.:-)
Aber viell. denk mal wer drüber nach.

Punkt 4:

Um was konstruktives beizutragen. Ich finde nichts schlimmes daran. Zwei mündige Menschen wollen Sex miteinander haben. NA UND? Das Sie keine Kinder in die Welt setzten davon gehen ich mal aus. Dürfte Schulbildung Hauptschule sein das es hier zu Gendefekten kommen kann. Sie tun keinen was zu leide also sollen Sie die Freiheit besitzen das zu tun was Sie möchten.

AMEN

Absolut richtig gesagt !!!!!!! Und wer auf welchen Sex steht sollte jedem selbst überlassen sein . Man muss ja nicht mitmachen !!!!!!!!
Und lieber würde ich mich z.B. im Stall für mehrere Hengste stillhalten als als Deckstute , als KV zu essen ääähhhhh .
Und noch was zu jung und alt . Ein 16 Jr. kann vom Gesetz her frei entscheiden wen er ficken möchte . Wenn er also eine 50 Jr. haben will " freiwillig " kann sie auch für ihn die Beine breit machen . Tut auch niemanden weh !!!

Immer wieder muss man festellen das sich sehr viele über Sachen aufregen die unwichtig sind im Verleich zu dem Elend auf dieser Welt , solange man selbst gut lebt , nicht erschossen wird oder gar verdurstet oder verhungert kümmern sich versch. Leute immer um Sachen die sie nichts angehen .. Es haben schon Geistliche von der Sünde geredet und haben selbst von Frauen den perversen Sex verlangt u.s.w.

Kein Mensch wurde gefragt ob er leben möchte , wieso muss es permanent Leute geben die einem Vorschreiben wollen wie man zu leben hat . Und ausgerechnet SIE machen immer alles richtig und sie sind göttlicher als Gott selbst .

Denken mal das genau diese Herrschaften auch uns nun in den Senkel stellen . Aber bei uns laufen solche Leute immer :mauer: Denn wieviel man in seinem Leben geschuftet hat , hat sie auch nicht interessiert !

antwort (und frage übrigens auch) überflüssig
dann hättest du dir die Antwort doch auch sparen können, oder:fragezeichen:
Ich finde, es gibt keine dummen Fragen, nur unangenehme und hey, auch da kann man noch was lernen und wenn es Zuhören, Nachdenken oder Toleranz ist...das schadet nix!

dann hättest du dir die Antwort doch auch sparen können, oder:fragezeichen:
Ich finde, es gibt keine dummen Fragen, nur unangenehme und hey, auch da kann man noch was lernen und wenn es Zuhören, Nachdenken oder Toleranz ist...das schadet nix!

... in dem punkt hast du natürlich recht - sorry
muss sowieso jeder selbst wissen was er macht, aber mein ding is es halt nicht.

Ah ich finds ja schön zu sehen das hier endlich ne normale Diskussion draus wird!!!!!
Habe schon an meinen mitmenschen aus deutschland und Österreich gezweifelt, aber es gibt doh noch "normale" leute die zu jedem Thema vernünftig diskutieren können. Von meinen deutschen mitmenschen also meinen Landsleuten habe ich das in etwa so erwartet wies kam mit Hetze. von den Östrereichern eigentlich nicht. Ich war schon etliche mal in Österreich und musste da feststellen das man mit Östrereichern zum großen teil sachlicher diskutieren kann als mit deutschen(natürlich jetzt nicht über das thema das habe ich nicht angeschnitten aber da ging das ja auch noch net durch die medien). Natürlich gibts auch da ausnahmen!!!

lg melina

kann ich nur zustimmen.

bei deutschen gibt es echt themen, da wird sofort dicht gemacht.

jaja, nicht bei allen, aber tendenziös halt.

Das ist so eine Gschichte. Ein Problem wird es dann wenn von welcher seite auch immer Druck ausgeübt ausgeübt wedern kann. Also Sex zwischen Eltern und Kindern finde ich extrem! Das Ändert für mich auch nix ob die Kinder 16 oder 18 oder 20 sind. Ich denke da haben die Eltern eine Grenze die sie einhalten müssen!

Ganz schnell halt !
Hier wird nicht von Druck oder gar Vergewaltigung geredet ( Das ist absolut undiskt. ) Es geht hier darum wenn BEIDE das wollen .
Beide Wollen !!! Nix Druck - überreden oder vergewaltigen !!!

Ich denke das Thema sollte ganz schnell beendet werden ! Bringt nichts .

Puh - arg wie hier eine Diskussion aufgrund einer nicht 100% eindeutigen Frage ausarten kann!

Also - sie fragt was ist mit Inzest (sprich Sex zwischen irgendwie verwandten Personen bis glaub ich 3. Grades) wenn es beide wollen!

OK - also KEIN Kindesmissbrauch, KEINE VERGEWALTIGUNG, KEIN "der liebe Onkel hat einen Lutscher fürs kleine Nichterl" Spiel.......

Hab niemanden in der Verwandtschaft, der irgendwie in Frage käme aber die Schwester eines Freundes ist ihrem Cousin irgendwie näher gekommen und sie sind nach einer Familienfeier im Bett gelandet :poppen:! Hatten wohl verdammt viel Spass aber dann danach lange daran geknabbert weils ja doch gesellschaftlich schwerstens verpöhnt ist.

Warum ichs weiß? ich war auch im Bett mit ihr :mrgreen: und Frauen sind danach sehr gesprächig :haha:

Aber OK - passiert - nicht schwanger geworden - im Augenblick Spass gehabt! ich denk mir - es soll nicht die Regel sein oder werden aber gleich Lynchjustiz (wie hier öfter angesprochen :mauer:) erscheint mir bisserle extrem.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben