Was haltet ihr von CS?

• Ersteller Ersteller Gast #74084E
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast #74084E

(Gelöschter Account)
Hi!
Ich hätte nie gedacht, dass man von CS so geil werden kann. Wer von euch hat damit Erfahrung und was empfindet ihr dabei!
Delia

Also mit einem Fremden fänd ich es wahrscheinlich nicht so geil, mit meinem Freund ist es jedoch sehr gut *g*

Peinlich, peinlich:haha:... was ist cs... cum...??? oder was ganz anderes:hmm:.

Vielleicht denke ich jetzt auch zu kompliziert:fragezeichen:.

:bussal::winke::bussal:

Quasi eine Sexgeschichte in Dialogform in Echtzeit ;)
Ich finde CS klasse. Da werde ich wuschiger als bei manchem Mann. Klar, man braucht da schon jemand auf der gleichen Wellenlänge. Macht ja schließlich keinen Spaß, wenn frau Mann alles aus der Nase ziehen muss. Besonders witzig finde ich die männlichen Wesen, die Probleme mit dem Benennen von Sexualorganen haben oder was sie denn so alles damit anstellen wollen.
Und besser als CS mit dem Partner ist doch der reale Sex, oder? ;)

unter den Bildbearbeitungsprogrammen ist PhotoShop der Mercedes...leider ist das CS zu kostspielig...ich komme mit dem 7.0 ganz und gar aus :!::!::!: sollte Interesse bestehen, dann bearbeite ich eure Fotos...PN reicht :)

und nun...:haha::haha::haha::haha::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke: Michael

Peinlich, peinlich:haha:... was ist cs... cum...??? oder was ganz anderes:hmm:.
Cybersex. Zum Beispiel in einem Chat ;)

Ganz witzig, wenn das durch eine Rp(geschichte) zustande kommt.Da waren damals mein Rp-Partner und ich auf einer Wellenlänge. Jaja, wenn man single ist/war, erfährt man vieles hehe :mrgreen:

cs mit einem passenden und auf einer wellenlänge schwimmenden partner kann sehr geil sein ;)

wenn aber die meisten typen, mit denen man über eine internet-plattform kontakt hat, nichts anderes wollen als fototausch und darauf folgenden cs, wird es schnell langweilig...

:mrgreen: hatte vor kurzem das Vergnügen (das 1.mal :oops:).... allerdings mit einer Frau, dir ich real kenne und der ich vertraue....

Vll liegts an meinem Alter :mrgreen::mrgreen: aber das Vertrauern ghört für mi schon dazu... ;);)

und es war einfach BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRT

:hurra::-P8-):virus::hss::hss:

:mrgreen: hatte vor kurzem das Vergnügen (das 1.mal :oops:).... allerdings mit einer Frau, dir ich real kenne und der ich vertraue....

Vll liegts an meinem Alter :mrgreen::mrgreen: aber das Vertrauern ghört für mi schon dazu... ;);)

und es war einfach BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRT

:hurra::-P8-):virus::hss::hss:

also das alter hätt ich sicher auch schon :mrgreen:

meinst wirklich, das geht nur mit jemandem, den man gut kennt?

wo bleibt denn da das prickeln? ;)

also das alter hätt ich sicher auch schon :mrgreen:

meinst wirklich, das geht nur mit jemandem, den man gut kennt?

wo bleibt denn da das prickeln? ;)

alsooo... des Prickeln war da.... kannst ma glauben.... und WIEEEEEEEEEE :mrgreen::hurra::hurra:

und mangels anderer Erfahrungen, kann i nix dazu sagen, wie das wär mit "Fremden".... liegt vll auch an meiner grundsätzlichen Einstellung ;);)

@Gockel - so alt bists ja wohl auch noch nicht ......!!

Hatte bis dato auch noch nicht das "Vergnügen" ..... allerdings schreiben wir uns hin und wieder schon mal anregende SMS. Das hat auch seine Wirkung ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ jenna

steht in mein Profil :mrgreen:

Sms, Tel, und Chat... nuja..... da kenn i mi scho bissl aus zu dem Thema... lasst oft mehr Spielraum fürs Kopfkino :mrgreen::mrgreen:

nur, halt mit Cam wars neu.... :hurra::hurra:

alsooo... des Prickeln war da.... kannst ma glauben.... und WIEEEEEEEEEE :mrgreen::hurra::hurra:

und mangels anderer Erfahrungen, kann i nix dazu sagen, wie das wär mit "Fremden".... liegt vll auch an meiner grundsätzlichen Einstellung ;);)

na dann muss ich gleich weiter fragen, jetzt machst mich aber neugierig ;)

deine grundsätzliche einstellung ist " kein sex mit fremden"? oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :hmm:

Ja sag ich doch du bist noch nicht alt .....

Mit Cam würd ich mich aber glaub ich auch gar nicht trauen. Chatten, sms, etc. find ich völlig okay. Telefonieren glaub ich auch noch .....

lg
Jenna

na dann muss ich gleich weiter fragen, jetzt machst mich aber neugierig ;)

deine grundsätzliche einstellung ist " kein sex mit fremden"? oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :hmm:

jep.... stimmt im Großen und Ganzen..... wobei... nach einem schönen und anregenden Abend kanns scho sein, daß mir nimma fremd is.... ;)

aber, i sag mal so, wenn die Chemie ned stimmt, dann lauft bei mir goar nix 8-):mrgreen:

jep.... stimmt im Großen und Ganzen..... wobei... nach einem schönen und anregenden Abend kanns scho sein, daß mir nimma fremd is.... ;)

aber, i sag mal so, wenn die Chemie ned stimmt, dann lauft bei mir goar nix 8-):mrgreen:

ja manchmal legt sich das fremdeln recht rasch, das passiert mir auch *fg*

aber mit der chemie hast schon recht, wenn da kein funke überspringt (ähm, das war jetzt zwar physik, aber egal)... dann geht gar nix! :mrgreen:

Hallo zusammen,
also ich finde, dass man sich gegenseitig mit geschriebenen Worten sehr heiß machen kann, und der Phantasie dabei freien lauf lassen kann.:roll:
Ab einem gewissen Zeitpunkt, wird es nur immer sehr schwierig, mit einer Hand zu schreiben!!!:oops::oops::oops:
lg
nyloni

ich habe schon mit freundinnen und mir bis dahin kaum bekannten frauen cs gehabt. ich finde, wenn beide auf der selben welle treiben, beide gut schreiben können, ist es jedesmal ein besonderes erlebnis, das ich gerne erlebe. es gibt aber zu wenig, die eben gut schreiben und geil sein können ;)

also cam und cs würden mich mal brutalst interessieren habs shcon so viele geile sachen drüber gehört!
Da würde mich des aber shcon sehr prikeln :)

Zurück
Oben