Was haltet ihr von anspritzen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mich vor einiger Zeit von einem Mann in den Arsch ficken lassen, der kurz vor'm Abspritzen den Schwanz aus meinem Arsch gezogen, das Kondom runtergenommen und mir alles auf den Rücken gespritzt hat. Soweit, so gut: Wie überrascht war ich aber, als er mir die ganze Spermasauce vom Rücken abgeschleckt (und natürlich geschluckt) hat! Ich habe nur : "Mahlzeit" und "Schmeckt's?" gesagt .....

Da sich meine Erfahrungen hauptsächlich auf hetero-sex bezieht, ich aber glaube, das das in diesem Zusammenhang irrelevant ist, spritze ich gern dort hin ,wo es gewünscht wird da ich oft sowieso selbst nicht weiß was ich gerade geiler finde 😇.
Mund,Gesicht,Titten(große bis nicht vorhandene) Muschi, (Schwanz???😇)
Po oder Füße ich finde alles geil:giggle:
Besonders gern mag ich es wenn ich geblasen werde ( jemand neues beim ersten mal) und ich mitteile das ich bald komme, und dann beobachte kann wie mein Gegenüber weitermacht, blasend?, wichsend?, hinauszögernd?, oder oder Erlösend?, bis fordernd? oder gierig? Schlucken?, Spucken?, im Gesicht verteilen?,oder alles auf deinem oder meinem Bauch verteilt?:unsure:
Hab schon viel Erlebt aber meine Neugier nach neuen Erfahrungen sind weiter gestiegen.:giggle::rolleyes::cool:.
Solltest Du Dich als passendes Gegenstück zu mir sehen und mir mal gern was gutes tun würdest,dann solltest Du dich schnell melden.;)
Geile, abwechslungsreiche Dauerfreundschaft bevorzugt...:cool:
Lg

Ich hatte erst kürzlich das Erlebnis, dass mir die komplette Ladung auf meinen Bauch gespritzt wurde. Es war ein geiler Anblick seine ganze Ladung auf dem Bauch zu sehen und anschließend verrieben zu bekommen. Ich durfte dann meine Ladung auf seinen Schwanz spritzen.😍

Zurück
Oben