G
Gast
(Gelöschter Account)
Habe erst vor ein paar Wochen einem geilen Mitten ins Gesicht gespritzt volle Ladung der ist übrigens auch hier unterwegs war wieder mal sehr geil danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ich mag es sehr, wenn man mir aufs Gesicht spritzt....wenn ich mit Kumpels zusammen nackt bin, mag ich es, ihn anzuspritzen und auch seine Sahne auf mir; mal auf den Schwanz, mal auf den Körper oder auch mal ins Gesicht!
Finde es geil, die Sosse auf mir zu sehen und zu spüren
Wie haltet ihr es damit ?
Auf jeden Fall auch umweltfreundlicher als Haarspray!Ich habe es schon erlebt dass er mir in meine Haare gespritzt hat und das ganze dann einmassiert hat. Har gut geklebt.
Ich habe es schon erlebt dass er mir in meine Haare gespritzt hat und das ganze dann einmassiert hat. Har gut geklebt.
LauserHab ich auch mal bei meinem fickhaserl gemacht, über das ganze Gesicht gespritzt und dann in den Haaren verteilt, hält bei jedem Wetter
Mh! Du magst es ja scheinbar überall?Oh, ich mag es sehr, wenn man mir aufs Gesicht spritzt....
Aber erst nachdem man schon in meinem Mund und in meinem Arsch abgespritzt hat..also ab der dritten Runde quasi..![]()

DEFINITIV...IN mir und wenns einer noch bringt auch AUF mir..Mh! Du magst es ja scheinbar überall?![]()
Mh, geil! Das sorgt gleich nochmal für einen Schub extra-Motivation zum Spritzen!DEFINITIV...IN mir und wenns einer noch bringt auch AUF mir..![]()
Stimmt..und einen geilen Schwanz hättest du ja...fragt sich nur ob der Rest passt..Mh, geil! Das sorgt gleich nochmal für einen Schub extra-Motivation zum Spritzen!![]()
![]()
Vielleicht möchtest du es raus finden?Stimmt..und einen geilen Schwanz hättest du ja...fragt sich nur ob der Rest passt..![]()
Dann lies mal mein Profil und schreib mir eine PN, was alles nicht passt..Vielleicht möchtest du es raus finden?![]()