W
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich ihm vorher a PM schreiben, um das anale Vertrauen aufzubauen?Musst dich halt du opfern.
Das wird ein erstes Mal, dass er nie mehr vergisst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich ihm vorher a PM schreiben, um das anale Vertrauen aufzubauen?Musst dich halt du opfern.
Das wird ein erstes Mal, dass er nie mehr vergisst.![]()
Soll ich ihm vorher a PM schreiben, um das anale Vertrauen aufzubauen?![]()
Es ist kompliziert
Nu besser kommts, wenn er dabei as Zumpfi aus der Hose hängen lässt.Aber Schmorn !!!! Es ist doch ganz einfach ! Wenn du des nächste Mol a Mädel siehst, die dir zusagt, dann komm bloss nit mit Floskeln wie "Hast Feuer", "Schönes Wetter heute" oder "Wunderschöne Augen" etc. daher. Heute wollen's die Mädels direkter, also sagst zu ihr: S'warat zwegn dem pudan !
Wirst sehn, sie wird schwach ................![]()
Nu besser kommts, wenn er dabei as Zumpfi aus der Hose hängen lässt.![]()

Geh, da wär er doch von allein nie drauf gekommen.Jetz verrot iam do nit glei olles ! ...........![]()
Wenn du deine Gefühle unter Kontrolle hast, so mach es.. wenn du dir unsicher bist, lass es! Ist ja ganz einfachSex mit gefühlen finde ich glaube ich eh auch besser.. Aber es ist schwer für mich. Ich bin jung und single.. Aber trotzdem den trang danach das erste ma zu erleben.
Schweinchen Sherlock ist wieder unterwegs...der will schlicht und einfach ficken und seine gut 90 Kontaktanzeigen haben nix gebracht.![]()
ich hatte mein erstes Mal auch mit einem Typ, den ich 2 Stunden lang kannte...
Ladies, wir sollten uns kennen lernen...2 Stunden???? Und ich dachte immer, mein 1.Mal nach 6 h kennen wäre früh gewesen...![]()

Das ist an und für sich seit langem mein Plan...Schweinchen Sherlock ist wieder unterwegs...
Ladies, wir sollten uns kennen lernen...![]()
2 Stunden???? Und ich dachte immer, mein 1.Mal nach 6 h kennen wäre früh gewesen...![]()
Tja, naja... ich war jung und... ja, ich war jung.![]()
Will mich von einer frau hier entjungfern lassen. Was haltet ihr davon? Lg

Mein profil werde ich überarbeiten!
Zuallererst solltest deinen Avatar Überarbeiten.
Erhöht das seine Chancen bei Dir?Jetzt bin ich glatt erstaunt und positiv überrascht...
Profil tatsächlich überarbeitet und kein Schwanz-Ava mehr...![]()