Was haltet ihr davon als mann sich von irgendeiner frau entjungfern zu lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist kompliziert

Aber Schmorn !!!! Es ist doch ganz einfach ! Wenn du des nächste Mol a Mädel siehst, die dir zusagt, dann komm bloss nit mit Floskeln wie "Hast Feuer", "Schönes Wetter heute" oder "Wunderschöne Augen" etc. daher. Heute wollen's die Mädels direkter, also sagst zu ihr: S'warat zwegn dem pudan !
Wirst sehn, sie wird schwach ................ :D

Aber Schmorn !!!! Es ist doch ganz einfach ! Wenn du des nächste Mol a Mädel siehst, die dir zusagt, dann komm bloss nit mit Floskeln wie "Hast Feuer", "Schönes Wetter heute" oder "Wunderschöne Augen" etc. daher. Heute wollen's die Mädels direkter, also sagst zu ihr: S'warat zwegn dem pudan !
Wirst sehn, sie wird schwach ................ :D
Nu besser kommts, wenn er dabei as Zumpfi aus der Hose hängen lässt. :D

der will schlicht und einfach ficken und seine gut 90 Kontaktanzeigen haben nix gebracht. ;)
Schweinchen Sherlock ist wieder unterwegs... :D
ich hatte mein erstes Mal auch mit einem Typ, den ich 2 Stunden lang kannte...
2 Stunden???? Und ich dachte immer, mein 1.Mal nach 6 h kennen wäre früh gewesen... :D
Ladies, wir sollten uns kennen lernen... :D:haha:

Na ja, "irgendeine" Frau klingt nicht so toll. Wobei das erste Mal sicherlich auch nicht über-romantisiert werden sollte. Die meisten meiner Freunde haben es in Beziehungen gemacht, aber im Nachhinein betrachtet war es für wenige etwas Besonderes.

Eine Freundin hat dafür einen Mann "abgeschleppt", sie hat ihn nicht mal 15 Minuten gekannt. Wird auch selten passieren, aber nach nicht mal einem Monat waren sie schon verlobt und sind seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet.

Mach es doch wie du willst. Erwarte nur nicht zu viel, oder denke dass du danach irgendwie attraktiver auf die Frauen wirkst, weil du schon "Erfahrung" hast.

Mein erstes Mal kann man relativ "kurz" zusammen fassen.

Ich hatte absolut keine Ahnung was ich tat und es war viel zu schnell vorbei. :D

Es war ein interessantes Erlebnis aber ganz sicher nicht das geilste Erlebnis.

Will mich von einer frau hier entjungfern lassen. Was haltet ihr davon? Lg

Ich war 35 Jahre lang der Meinung Mann sollte auf "die Richtige" warten.
Ist Blödsinn.
Rückblickend gesehen hätte ich einfach die allererste Chance nützen sollen und mit 18 diejenige welche schnaxeln sollen die sich mir dargeboten hat.
Hätte mir viel Seelenleid erspart.

1. mit "bitte ficken" kommt man eventuell leichter zum Ziel als mit "ficken ?ey"

2. mal im Ernst. Was erwartest DU Dir vom ersten mal ?
Hast Du Angst vorm ersten Mal mit einer Frau in die Du verliebt bist irgendwas falsch zu machen und sie dann zu verlieren ?
Dann such Dir eine erfahrene Frau oder von mir aus sogar ins Puff.
Wird sicher auch SWs geben, die sich besonders der Thematik "erstes Mal" gerne entsprechend widmen,
wenn Du sie entsprechend informierst. Am Ende des Tages ist es ein Dienstleistungsgewerbe.
Red halt VORHER drüber mit ihr ;)

Brauchst DU diese starle emotionale Verbindung des Verliebtseins - auch fein - dann warte halt noch.

Außerdem was denkst DU so viel und fragst auch lang ?
Wir waren alle vorm ersten Mal nervös - also was soll's ;)

Zurück
Oben