W
Gast
(Gelöschter Account)
Will mich von einer frau ......
Hoffentlich wird's nicht ein Mann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will mich von einer frau ......
Hoffentlich wird's nicht ein Mann..
Geld sparen? Um das gehts mir nich. Wär bereit TG zu geben.. Aber wollte halt nur wissen was ihr davon haltet wenn man das erste mal mit einer wildfremden hat.

Zuallererst solltest deinen Avatar Überarbeiten. Man muß nicht gleich deinen Kopf sehen, denn da kann man auf die Größe und Platz deines Gehirns schließen.
Meld dich wennst fickn willst![]()
Warum nicht, wenn Du meinst, dass Du das hinkriegst. Aber für was suchst Du dann lesbische Paare?Will mich von einer frau hier entjungfern lassen. Was haltet ihr davon? Lg
Aber für was suchst Du dann lesbische Paare?
Unsere notgeilen Mädls hier hast vergessen, die ihm bestimmt schon die Bude einrennen seit der Threaderöffnung.Als Ausgleich für den vorhergehenden gangbang, bei dem er sich von drei bis vier Männern durchvögeln lässt.
Jo mei, die jugendlichen Hormone brauchen eben ihr Ventil .....
Geld sparen? Um das gehts mir nich. Wär bereit TG zu geben.. Aber wollte halt nur wissen was ihr davon haltet wenn man das erste mal mit einer wildfremden hat.
Weiß nicht, was du dir hier jetzt für Antworten erhoffst.Ich glaub, dem gehts nicht um irgendwelche Antworten, der will schlicht und einfach ficken und seine gut 90 Kontaktanzeigen haben nix gebracht.Weiß nicht, was du dir hier jetzt für Antworten erhoffst.
und seine gut 90 Kontaktanzeigen haben nix gebracht.![]()
Versteh ich gar nicht. Dabei sprühen die doch vor Witz und Charme![]()

Ja schon, aber irgendwie erkennen die pöösen Frauen das nicht.Versteh ich gar nicht. Dabei sprühen die doch vor Witz und Charme![]()
Also jetzt wo du es sagst...![]()

Ja schon, aber irgendwie erkennen die pöösen Frauen das nicht.![]()
Probier dein Glück... laut Kontaktanzeige ist das Alter egal also machts auch nix, dass du schon älte... ähm reifer bist![]()
Nachdem Du hier Deine erste von 90 Kontaktanzeigen vor eineinhalb Jahren aufgegeben hast, wartest ja eh schon recht lang.Die lust das erste mal zu erleben hab ich schon länger! Aber habe keine freundin derzeit ^^ Also meint ihr auch auf die richtige zu warten oder? Ist besser so oder?
Das wundert mich ja noch mehr. Die sind doch normal nicht so scheu bei Frischfleisch.Die geilen Hengste offensichtlich auch ned .......
Was sollen wir schon davon halten? Passiert täglich vermutlich mehrere hundert Male... ich hatte mein erstes Mal auch mit einem Typ, den ich 2 Stunden lang kannte... und ich lebe nochWeiß nicht, was du dir hier jetzt für Antworten erhoffst.
Das wundert mich ja noch mehr. Die sind doch normal nicht so scheu bei Frischfleisch.