Was haltet ihr davon als mann sich von irgendeiner frau entjungfern zu lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geld sparen? Um das gehts mir nich. Wär bereit TG zu geben.. Aber wollte halt nur wissen was ihr davon haltet wenn man das erste mal mit einer wildfremden hat.

Das geht gar nicht!!! Du solltest sie vorher mindestens 5 ach was schreib ich den da, 10 Jahre kennen! Alles andere ist moralisch nicht vertretbar! Ich hoffe du kennst jemanden schon so lange sonst werden es harte Jahre für dich!...... Kopf- Tischplatte..... ein paar Tage noch dann beginnt wieder die Schule:klatsch:

Als Ausgleich für den vorhergehenden gangbang, bei dem er sich von drei bis vier Männern durchvögeln lässt. ;)

Jo mei, die jugendlichen Hormone brauchen eben ihr Ventil .....
Unsere notgeilen Mädls hier hast vergessen, die ihm bestimmt schon die Bude einrennen seit der Threaderöffnung.

Geld sparen? Um das gehts mir nich. Wär bereit TG zu geben.. Aber wollte halt nur wissen was ihr davon haltet wenn man das erste mal mit einer wildfremden hat.

Was sollen wir schon davon halten? Passiert täglich vermutlich mehrere hundert Male... ich hatte mein erstes Mal auch mit einem Typ, den ich 2 Stunden lang kannte... und ich lebe noch :schulterzuck: Weiß nicht, was du dir hier jetzt für Antworten erhoffst.

Was sollen wir schon davon halten? Passiert täglich vermutlich mehrere hundert Male... ich hatte mein erstes Mal auch mit einem Typ, den ich 2 Stunden lang kannte... und ich lebe noch :schulterzuck: Weiß nicht, was du dir hier jetzt für Antworten erhoffst.

2 Stunden???? Und ich dachte immer, mein 1.Mal nach 6 h kennen wäre früh gewesen... :mrgreen:

Zurück
Oben