Dienstleistungen Diverses Was haltet Ihr allgemein von Prostitution?

Sw ist ein "normaler" Job. Lediglich jene, die ihn - absichtlich oder durch Gedankenlosigkeit - abwerten (und dann heimlich mit Freuden die Dienstleistungen einer SW in Anspruch nehmen), sorgen dafür, dass er in der Gesellschaft (zuweilen) ausgegrenzt wird.

ich gehe zum Beispiel nie heimlich. Es kann jeder wissen. Ich steh dazu und grenze auch nicht aus. Allerdings als Schwiegertochter oder Ehefrau eine AKTIVE SW würde für mich nicht in Frage kommen.

Mangels Sohn hätte ich da auch noch eine lesbische Beziehung zu verdauen:shock:, aber im ernst, es gibt Berufe die mich deutlich mehr stören (würden).
An einer "solchen" Frau würde mich nur ihr gesundheitliches Risiko beunruhigen.:hmm:

Gesundheitliches Risiko würde ich da keines sehen. Die Mädls sind meist gesünder als das Mädl aus der Disco. Nur mit Schutz!!

Ich könnte mir aber vorstellen das eventuell Unterleibsschmerzen auftretten könnten.

ich gehe zum Beispiel nie heimlich. Es kann jeder wissen. Ich steh dazu und grenze auch nicht aus. Allerdings als Schwiegertochter oder Ehefrau eine AKTIVE SW würde für mich nicht in Frage kommen.

Du grenzt nicht aus - aber als Schwiegertochter kommt sie für dich nicht in Frage ......... :roll:

Na bumm, was sagst denn dann zu Deinem Sohn - Junge, die oder ich? Streichst ihn aus Deinem Leben, erpresst ihn mit seiner Liebe zu Dir?

Ich würd mir selber in den Hintern treten, mein Kind zu verlieren, nur weil es nicht so tickt wie ich das mir wünsche.

:hmm: Wie willst DU das entscheiden :fragezeichen:

o.k. die Ehefrau suchst Du Dir ja selber aus, aber ich denke mal die Frage der Schwiegertochter geht Dich echt herzlich wenig an oder?

so long
erebos

Die Zahl jener, welche dabei wirklich dem Typus der "Frau von nebenan" entsprach, war die absolute Minderheit. V.a. bei Österreicherinnen ist so gut wie immer ein gewisser soziales Mileau bemerkbar.
Stimmt. :daumen:
Auch ich habe da gewisse Erfahrungen: Vor allem bei den Österreicherinnen waren viele dabei, welche in Niedriglohnberufen arbeiteten (z.b.Hairstylistinnen), beziehungsweise welche Schulen und Ausbildungen abgebrochen haben.

Sorry, aber da muss ich ganz nachdrücklich widersprechen: Grad die Östereicherinnen kommen aus den unterschiedlichsten Milieus - da sind Hausfrauen, Studentinnen, Putzfrauen, Angestellte, Sekretärinnen and whoever you like dabei

Wo bleiben dann die Ärztinnen, Managerinnen, Richterinnen, Anwältinnen...etc.

Die von dir aufgezählten Berufe haben gemein, dass es da mit dem Verdienst eher kärglich ausschaut - eine Hairstylistin ist auch eine Angestellte....
Und 'Sekretärin' dient oft als Standardantwort von SW, wenn sie dir die Wahrheit nicht auf die Nase binden wollen....

cornaer:stern::stern::stern:

Ich finde, dass die Prostitution im Allgemeinen leider keinen all zu großen Stellenwert in der heutigen Gesellschaft hat und dass den Damen in diesem Gewerbe auch nicht der nötige Respekt entgegen gebracht wird.
mfg lok1116

Es wird auch von den Damen den Freiern meistens der nötige Respekt
nicht entgegen gebracht, was wiederrum dem Geschäft schadet.
Was nützt mir der Respekt der Gesellschaft wen ich als Pflegerhelfer
€ 1.200 im Monat verdiene?:mauer:
Mit € 15.000/Monat kann ich auf den Respekt der Gesellschaft verzichten. :hurra:

Mit € 15.000/Monat kann ich auf den Respekt der Gesellschaft verzichten. :hurra:

.....mit anderen Worten, Geld verdirbt den Charakter? ;) Zumindest deinen, ...........:mrgreen:

Verzeih mir die Respektlosigkeit - aber was anderes kann man ja von den meisten von uns SW eh nicht erwarten. 8-) (und des Schüdl, eh kloa)

Zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Sexworkerinnen aus dem Ausland, das hier von einem, der es als daran verdienender Insider wohl wissen muss:
Zur Zeit kracht die Ukraine der $ ist in 2 Monaten um fast 100 % gestiegen. Die Leute bekommen seit 2 Monaten keinen Lohn.
Von dort kommt sicher jetzt wieder Nachschub an BS.
Ich nehme mal an, dass 'BS' sowas wie Sexworkerinnen bedeutet.
Berufs-Soldatinnen wird es ja wohl nicht heißen. :lol:

Tja, das ist nicht ganz falsch!
Ich hatte das Problem noch nie aber ich hörte von den Mädls nicht s Gutes über Drängler, Ungepflegte, Stinker usw. Außerdem glauben dann viele Männer das sie ihn liebt und er kann öfters ohne bezahlen.

Mann muss auch den Mädls einen Respekt entgegenbringen, immerhin ....

Man spart sich
>das stundenlange anbaggern
>keine Migräne
>kein das " Liebst du mich auch wirklich?"
>Nerven
>usw.

Einfach unkompliziert Sex haben, es werden wenig oder keine Gefühle investiert,
Spaß haben und die Lust mit einem hübschen jungen Mädl geniessen.

Also ich denke, dass es gut ist solche Mädls aber auch Jungs zu haben, die dieses Gewerbe betreiben. Gibt genug Leute die zu keinen normalen Sex kommen und rausschwitzen können sie die Triebe ja auch nicht.

Zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Sexworkerinnen aus dem Ausland, das hier von einem, der es als daran verdienender Insider wohl wissen muss:

Ich nehme mal an, dass 'BS' sowas wie Sexworkerinnen bedeutet.
Berufs-Soldatinnen wird es ja wohl nicht heißen. :lol:

Bedauerlicherweise landen die Meisten in einem Bordell oder in den Armen (Bett) eines "Väterlichen oder Grossväterliche" Freund.

War am Donnerstag (leider) wieder bei einem Geschäftsessen. Da gab es viele andere männliche Gäste mit weiblicher Begleitung. Diese waren sicherlich nicht die Ehefrauen oder Sekretärinnen.
Der Neid hat mich getroffen!

Interessant vor allem deshalb, weil hier seit 7 Seiten über " einen ganz normalen Beruf " diskutiert wird, über den in zig anderen Threads auch schon diskutiert wird und interessant weiter, dass jeder "normale" Beruf, der hier und in den anderen Threads diskutiert wird der der SW ist und nicht der der Friseurin oder der Kellnerin oder der Sekretärin - ihr widersprecht euch doch selbst und merkt es nicht mal. :mrgreen:

Normal ist der Job für jene, die über Fragen wie: würdest Du eine SW als Schwiegertochter willkommen heissen oder eine heiraten nicht mal nachdenken weil es für sie kein Kriterium ist.

Interessant vor allem deshalb, weil hier seit 7 Seiten über " einen ganz normalen Beruf " diskutiert wird, über den in zig anderen Threads auch schon diskutiert wird und interessant weiter, dass jeder "normale" Beruf, der hier und in den anderen Threads diskutiert wird der der SW ist und nicht der der Friseurin oder der Kellnerin oder der Sekretärin - ihr widersprecht euch doch selbst und merkt es nicht mal. :mrgreen:

Normal ist der Job für jene, die über Fragen wie: würdest Du eine SW als Schwiegertochter willkommen heissen oder eine heiraten nicht mal nachdenken weil es für sie kein Kriterium ist.

Mann gewöhnt sich daran das man auf offener Straße um einen Termin bei ihr gebeten wird.

Mann gewöhnt sich daran das man auf offener Straße um einen Termin bei ihr gebeten wird.

Immer noch angenehmer als Arzt/Ärztin zu sein und bei allen unmöglichen Gelegenheiten angesudert und um Rat gefragt zu werden. ;)

Das ist eben das Schicksal jedes Freiberuflers, dass Klienten die Privatsphäre nicht respektieren wollen.

Zurück
Oben