Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Freund ist LEHRER, der hat mir diese Anweisungen bestätigt!:hmm:
Abstreiten ist halt trotzdem immer möglich!
Genauso wie das verharmlosen und runterspielen der Zustände in Österreich punkto Kriminalität!
Nur wird das halt nicht ewig funktionieren!:kopfklatsch:
Wie man ja sieht!:roll:

Also, mein Schwager ist Schuldirektor (AHS) in Wien und meine Schwester Lehrerin und stellvertretende Direktorin (AHS) in NÖ.
Beide wissen von der von dir und deinem Freund aufgestellten Behauptung, sprich dieser Anweisung, genau gar nichts! Auch eine explizit dieses Thema betreffende Anfrage beim Stadtschulrat Wien und beim Landesschulrat in NÖ wurde negativ beschieden! Diese Anweisung gibt´s schlicht und einfach nicht (den diesbezüglichen Mailverkehr sende ich dir gerne weiter!)! :mad:

Deinen "Freund" darfst du also mit ruhigem Gewissen als Lügner bezeichnen, er ist genau so verschroben und "Slogan-geil" wie die von dir präferierte Partei! Hauptsache mit unbewiesenen Behauptungen hausieren gehen! Einfach wiederlich!

Dir möchte ich raten, solche Behauptungen erst mal auf dessen Wahrheitsgehalt zu überprüfen bevor du sie öffentlich zum Besten gibst.

Weiters könnte ein Leerzeichen hinter jedem Beistrich deines Geschreibsels auch nicht schaden, du willst doch die "Deutsche" Rechtschreibung nicht so verunstalten, oder! :lehrer:
 
Wieder so ein schlechter "Verlierer:lol:unterwegs!

Ich sag Dir was,ich kacke auf Deine Beistriche!:daumen:Weiss Schon,was Du damit sagen willst!:mauer:

Das mit den Türkenkriegen ist ja (noch?)nichts offizielles! Es wurde ganz einfach in Gesprächen zwischen Lehrern und Direktor so angeregt! Von wegen Lügner!:kopfklatsch: Und der Direx muss ja auch von irgendwoher seine Anweisungen haben:roll:

Grün und Rot wurden und werden ganz zurecht abgewatscht! Genau wegen so Typen wie Dir,die glauben,die Wahrheit erfunden zu haben!
Genauso ist auch deren Politik!:mauer:

:winke::winke::winke:
 
Hauptsache mit unbewiesenen Behauptungen hausieren gehen! Einfach wiederlich!
Dir möchte ich raten, solche Behauptungen erst mal auf dessen Wahrheitsgehalt zu überprüfen bevor du sie öffentlich zum Besten gibst.

Weiters könnte ein Leerzeichen hinter jedem Beistrich deines Geschreibsels auch nicht schaden, du willst doch die "Deutsche" Rechtschreibung nicht so verunstalten, oder!

:haha::haha::haha::haha::haha:

Da redet wer von deutscher Rechtschreibung:kopfklatsch:
 
Wieder so ein schlechter "Verlierer:lol:unterwegs!

Ich sag Dir was,ich kacke auf Deine Beistriche!:daumen:Weiss Schon,was Du damit sagen willst!:mauer:

Das mit den Türkenkriegen ist ja (noch?)nichts offizielles! Es wurde ganz einfach in Gesprächen zwischen Lehrern und Direktor so angeregt! Von wegen Lügner!:kopfklatsch: Und der Direx muss ja auch von irgendwoher seine Anweisungen haben:roll:

Grün und Rot wurden und werden ganz zurecht abgewatscht! Genau wegen so Typen wie Dir,die glauben,die Wahrheit erfunden zu haben!
Genauso ist auch deren Politik!:mauer:

:winke::winke::winke:

Ich bin weder ein schlechter Verlierer (ich wählte weder Rot noch Grün) noch behaupte ich die Wahrheit gepachtet zu haben. Nur erlaube ich mir aufgestellte Behauptungen mittels umfassender Recherge auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen und in diesem Falle stimmt´s halt einfach nicht!

Solltest du aber irgendeinen stichhaltigen Beweis erbringen, dass dem so ist, bin ich der Erste welcher nicht ansteht zuzugeben, sich geirrt zu haben! Ein mattes "mein Freund hat behauptet", reicht da nicht ganz aus, das zeugt höchstens von treudoofen nachplappern!

Das du aber sofort untergriffig und beleidigend wirst, spricht eindeutig für die äusserst mangelhafte Qualität deines Charakters!
 
Schau Junge,Du wolltest mich mit Deinem "Deutsche Rechtschreibung verunstalten" bewusst ins rechte Eck stellen! Mit Betonung auf Deutsch. Man kennt schon solche Typen! Immer das Gleiche!:kopfklatsch:

Mir ist in diesen Berichten die Rechtschreibung(soferns nicht in den Augen weh tut:shock:) eigentlich total egal! Aber wenn sich einer schon so wichtig macht wie Du,dann sollte er doch selber ein wenig mehr darauf achten:haha:

:winke::winke::winke:

Was ich besonders lustig finde: Beim Martin reden sich die Roten auf die Krone aus:kopfklatsch:.Aber das der Faymann OHNE die KRONE nie Kanzler geworden wäre,das ist schon wieder vergessen:haha::haha:
Was für ein Verein:)
 
Na geh, redets die nicht zu scharf an, wir wissen ja, dass sie in wirklichkeit lauter behm, polen usw. sind! :hahaha:
 
Es geht darum,das die Roten und Grünen mit Ihrer Politik gescheitert sind! Die bekommen nur mehr Stimmen von den eingebürgerten Ausländern!:roll:

Da musst du mir aber zugeben ...... sie müssten von Jahr zu Jahr mehr Stimmen kriegen :mrgreen:
 
Da musst du mir aber zugeben ...... sie müssten von Jahr zu Jahr mehr Stimmen kriegen :mrgreen:


stimmt ned, denn die österreicher wählen sie ja immer weniger. erst wenn die ausländer...ääh, also die zuwanderer, in überzahl sind, dann gehts mit rot und grün wieder bergauf :lol:
und dass der häupl a türkische freundin hat, ist ja mittlerweile mehr als ein gerücht. was ich allerdings nicht weiss, ist, ob sie mit kopftuch 10 meter hinter ihm gehen muss, wenn er zum heurigen schwankt :mrgreen:
 
Vielleicht ist es aber einfach gelebte Integration, oder gar LIEBE?
Politik ist das eine, privates das andere und geht keinen was an! Punkt!

Stimmt,so ein smartes Bürschchen wie den Michi,den muss man ja lieben:haha::haha::haha::haha:

Man könnt auch gelebte Unterwanderung dazu sagen;)
 
Vielleicht ist es aber einfach gelebte Integration, oder gar LIEBE?

Politik ist das eine, privates das andere und geht keinen was an! Punkt!

dann gehts aber auch keinen was an, was der strache privat macht! punkt!
 
dann gehts aber auch keinen was an, was der strache privat macht! punkt!

Dann musst du aber auch zur Kenntnis nehmen, dass der gute H.C. annodazumal selbst mit seiner Scheidungsgeschichte zu NEWS gegangen ist!

Nur so!
 
Vielleicht ist es aber einfach gelebte Integration, oder gar LIEBE?

Politik ist das eine, privates das andere und geht keinen was an! Punkt!

Die Frage ist halt die,warums für einen Österreicher,egal wie er aussehen mag und welchen Alters er ist,kaum möglich ist,falls wirklich mal so ein Wunsch da sein sollte,eine Türkin kennenzulernen und dann vielelicht sogar eine Beziehung mit Ihr einzugehen! Mag Einzelfälle geben,aber im Grossen und Ganzen möchten die Türken ja unter sich bleiben,und " Schwabos" werden da schon gar nicht akzeptiert!

Nur beim lieben Michi ist das anders! Da funktionierts scheinbar!:fragezeichen:
Mag ein Schelm sein,der da auf komische Gedanken kommt! Und vielleicht seine ausländerfreundliche Politik damit in Verbindung bringen würde:roll:
Ich glaubs ja net,genauo wie die bösartigen Unterstellungen,das er deswegen so oft bei einem guten Achterl beim Heurigen anzutreffen ist:roll:
Warum solls nicht wahre Liebe geben:daumen:
:)
 
...so mag auch der ein schelm sein, der sich sonst ganz gerne dorthin bewegt wo das rote licht brennt - und wo nicht wenige damen aus dem ehemaligen ostblock ihre dienste anbieten :cool:
 
dann gehts aber auch keinen was an, was der strache privat macht! punkt!

Ausser es verstoesst gegen ein gesetz!

-------------------

Ob rapupi weiss, wer von den "schwabo" redet? Und wer damit gemeint ist?

Null ahnung, und schon garnicht, ob man eine tuerkin kennenlernen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben